Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ist jetzt doch ein Scherz oder Capcom... :facepalm:

Naja, am 21 oder 22 Januar kann ich mein Exemplar abholen, da brauch ich eh keine Demo mehr.

 

Wieso Scherz, es gibt bestimmt einige die sich das Spiel nicht am Release Tag holen wollen. Finde es gut das man sowas Heutzutage anbietet. Werde sich auf jeden Fall am Freitag austesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Scherz, es gibt bestimmt einige die sich das Spiel nicht am Release Tag holen wollen. Finde es gut das man sowas Heutzutage anbietet. Werde sich auf jeden Fall am Freitag austesten.

Sollte man dann aber auch ausgiebig spielen dürfen, und nicht nur mit 30 min. Zeitlimit, & danach nix mehr.

Keine Ahnung, was der Blödsinn soll. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst versteh das auch nicht mit dem Zeitlimit bzw, das es nur einmal wirklich spielbar ist. Was ich schade finde, aber nicht wirklich bedaure.

 

 

Da ich das Spiel ohnehin ,nur mit dem Original Soundtrack spielen möchte und komme so, nicht an die Version aus dem store dran vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer die demo jetzt schon laden möchte, der kann sie aus dem Australischen store laden. audio ist multi, inklusive deutsch. größe ca. 8 GB.

 

ich wollte die demo zwar nicht spielen, aber ich werde sie dennoch laden und gucken wie es aussieht von der grafik, steuerung und der performance auf der PS4 Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo bericht:

 

 

 

ich habe die demo auf der PS4 Pro gespielt.

schwierigkeitsgrad kann man in der demo nicht wählen. ich denke mal es läuft auf normal. in den 30 minuten habe ich nur ein paar % gesehen. und ich habe schon die videosequenzen übersprungen und bin gerannt immer. aber die demo soll ja dafür da sein um zu gucken ob es einen gefällt. ich wollte nur gucken wie die grafik usw. ist.

 

im grafikmenü habe ich als erstes den filmkorn deaktiviert, den mag ich überhaupt nicht. schön das es diese option gibt.

 

man spielt quasi in der demo den bereich im polizeirevier. in den 30 minuten schafft man natürlich beim ersten mal nicht viel, weil es da so viel zu endecken gibt, sowie zu lesen usw. durch die 30 minuten ist man außerdem ziemlich unter druck.

aber man kann die demo immer wieder neu spielen, solange man die demo mit ein anderen hauptaccount neu anfängt.

 

die grafik auf der PS4 Pro sieht gut bis sehr gut aus. für erste sahne reicht es leider nicht. aber es läuft schön in 60 fps, was das umgucken und zielen einfach besser macht.

 

der sound ist richtig klasse, außer das schießen, da hört sich der sound nicht so wirklich durchschlagskräftig an, jedenfalls bei der normalen automatik.

 

mit der steuerung bin ich sehr zufrieden, geht alles wunderbar von der hand. aber irgendwie ging das automatische zielen gar nicht, obwohl es im menü eingestellt war. aber egal, das freie zielen ist eh realistischer.

 

was mir besonders gut gefällt ist die karte. da sieht man diesmal welche räume man komplett fertig durchsucht hat. ist dann in blau der raum auf der karte. ist der raum auf der karte rot, dann hat man da noch nicht alles gemacht oder durchsucht/gefunden.

 

ansonsten ist die deutsche synchro erst mal gewöhnungsbedürftig.

sie ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut.

 

was ich in der demo in den 30 minuten gespielt habe, hat einfach nur sau spaß gemacht. durch den zeitdruck kann man es aber nicht wirklich genießen.

alles kommt einen so vertraut vor von damals, aber irgendwie wirkt und ist doch vieles neu. ich persönlich finde das geil was ich bis jetzt gesehen habe. am liebsten hätte ich noch so viel da erforscht.

 

ich freue mich schon auf die vollversion, in 2 wochen ist es dann endlich soweit.

dann kann man es ganz in ruhe genießen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...