Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Demo gerade gespielt. Ich werd mir das game definitiv holen. Resi at its best. Die alten Zeiten kommen wieder hoch. Ich kann mich auch gar nicht mehr so richtig an Resi 2 erinnern. Heißt für mich, dass es eigentlich wie ein neues Resi ist (fast). Grafik find ich gut, aber hätte mehr erwartet, gab auf meinen 4k fernseher mit hdr gespielt. Trotzdem siehts gut aus. Der waffensound und der zombie sound (das Geschrei) -》Hammer. Mich Flasht es, wollt es mir sowieso holen, jetz weiß ich nur, dass kein Weg dran vorbei geht:ok::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo gerade gespielt. Ich werd mir das game definitiv holen. Resi at its best. Die alten Zeiten kommen wieder hoch. Ich kann mich auch gar nicht mehr so richtig an Resi 2 erinnern. Heißt für mich, dass es eigentlich wie ein neues Resi ist (fast). Grafik find ich gut, aber hätte mehr erwartet, gab auf meinen 4k fernseher mit hdr gespielt. Trotzdem siehts gut aus. Der waffensound und der zombie sound (das Geschrei) -》Hammer. Mich Flasht es, wollt es mir sowieso holen, jetz weiß ich nur, dass kein Weg dran vorbei geht:ok::trollface:

 

so ist es bei mir genauso. ich kann mich auch kaum noch erinnern. außer halt das polizeirevier und andere kleine dinge. aber an was ich mich ganz genau erinnern kann ist der nervende Tyrant, da bleibt nur noch die flucht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es bei mir genauso. ich kann mich auch kaum noch erinnern. außer halt das polizeirevier und andere kleine dinge. aber an was ich mich ganz genau erinnern kann ist der nervende Tyrant, da bleibt nur noch die flucht immer.

 

Dann musst du den neuen Tyrant (Mr. X) im Remake sehen. Der verfolgt dich im gesamten Polizeirevier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du den neuen Tyrant (Mr. X) im Remake sehen. Der verfolgt dich im gesamten Polizeirevier.

 

da werde ich jetzt schon fluchen wie sonst was.

der hat mich schon im orginal so genervt.

habe ein bericht gelesen über ihm in der aktuellen Play4 zeitschrift.

 

und ein tipp habe ich auch noch gelesen, immer bei den zombies auf die beine am besten schießen.

 

was ich ein wenig blöd finde, in der demo habe ich mit der schrotflinte ein zombie voll in den kopf geschossen, dann ging er zu boden. was macht er dann, er steht wieder auf. also das sollten sie echt ändern teilweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die zombies sollten weniger aushalten aber dafür dann weniger munition damit es sich ausgleicht. 6 kopftreffer und immernoch nicht tot ist etwas übertrieben. Da find ich bei last of us die zombie darstellung authentischer.

 

So was wie stealthkills oder auf dem boden treten könnte auch geben

 

ich hoffe das haben sie in der vollversion verbessert. denn 4-6 kopfschüsse geht ja nun mal gar nicht. dann sollen sie lieber 1-2 schüsse machen, aber dafür weniger munition, wie du schon sagst. ein wenig realistischer würde ich besser finden. kann ja wohl nicht sein, wenn ich ein zombie vom nahen mit einer schrotflinte volle kanne in den kopf schieße, das der wieder aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten Ein Kopfschuss und direkt vorbei laufen. Dann kippen die Beißer kurz nach hinten oder zur Seite.

 

Vorbei laufen wird man früher oder später so oder so machen müssen, wenn Mr. X einen verfolgt.

 

Ich finde man hat in der Demo viel an Muniton gefunden.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten Ein Kopfschuss und direkt vorbei laufen. Dann kippen die Beißer kurz nach hinten oder zur Seite.

 

Vorbei laufen wird man früher oder später so oder so machen müssen, wenn Mr. X einen verfolgt.

 

Ich finde man hat in der Demo viel an Muniton gefunden.

 

ja, munition hat man zwar viel gefunden. aber ich habe auch eine menge verballert. eventuell halten die zombies auf stufe leicht nicht so viel aus, was mir recht wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, munition hat man zwar viel gefunden. aber ich habe auch eine menge verballert. eventuell halten die zombies auf stufe leicht nicht so viel aus, was mir recht wäre.

 

Habe gehört das Spiel schaltet sich nach öfteren Sterben in einer leichteren schwierigkeitsstufe. Dann halten die Zombies auch nicht so viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Okay, gut dann habe ich dich etwas missverstanden. Das die Qualität nicht unbedingt ein und dasselbe Leveln haben, geht schon klar, sollte nur schon ziemlich weit oben sein. Auch wenn ich das Spiel gern gezockt habe, ein Starfield ist in seinem Zustand höchstens 30-40 Wert
    • Falls Banane wetten möchte, will ich den Einsatz eigentlich nicht teilen 😂 1 zu 1 wäre mir da lieber.
    • Ich sage nicht das die Qualität nicht gut sein soll, man soll vll nicht so viel erwarten wir bei einem großen Sony Studio z.b   Ich hoffe natürlich auch das Stellar Blade richtig gut wird und schön flüssig läuft und Bock macht und keine großen Bugs hat. Alleine das es eine deutsche Synchronisation hat, ist schon richtig gut.
    • Man kann dennoch ruhig eine angemessene Qualität erwarten. Gewisse Spiele sind den Preis dank ihrer Qualität einfach nicht wert.  Wenn etwas einen ähnlichen oder gar gleichen Preis hat, macht es keinen Unterschied wie groß oder wie klein ein Studio ist. Dein Vergleich mit dem Essen passt ganz gut und auch das ist schon ziemlich dreist, wird dann nur einmal gemacht und man sieht mich als Gast nie wieder. Wenn man als Unternehmen darauf aus ist, viel Erfolg
    • Deutsche Synchro ist das allerletzte was mich interessiert.  Aber wenn man technische Meisterwerke wie TLoU 2 oder GoWR sieht sind 80 Euro für ein technisch völlig veraltetes RotR zu viel. Oder die eigenen Studio Titel sind zu billig. Kann man sehen wie man will.
×
×
  • Neu erstellen...