Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

(...) soundanlage aufdrehen, telefon/handy und türklingel abstellen. und dann schön vertieft eintauchen.

Hab die Demo gestern Abend gespielt und mal aufgezeichnet, weit bin ich aber nicht gekommen. :facepalm:

 

Das Original kenne ich nicht, aber "The Darkside Chronicles" rund um Leon und Claire hatte ich auf der Wii gezockt. Da wurden schon Erinnerungen wach, dort war man ja auch im Office unterwegs^^

Deshalb machte mir auch der Ableger "Operation Racoon City" damals viel Spaß, da die Ereignisse aus der anderen Sicht betrachtet wurden. Jedenfalls verbinde ich persönlich Resi nicht so sehr mit Rätseln (Kombinieren), da "Resident Evil 5" der erste Teil für mich war und es einfach nur super fand <3

 

Mache eigentlich nie Lets Plays, aber dachte, bei der 1-shot Trial probier ich das mal (+ Facecam). Apropos Geräusche von "außen", hör mal bei Minute 03:42, da kam was, da musste ich direkt schmunzeln :D

 

->

 

Auch wenn es passend zu meinen b-day am 25.01. kommt, ich warte noch eine Weile, bis es reduziert wird. War schon ganz cool, aber freu mich jetzt aktuell erstmal auf "Ace Combat 7 Skies Unknown".

Zudem kenne ich von "Resident Evil Revelations 2" bisher bloß Epiosde 1, müsste ich endlich mal nachholen. Auch die Ada Wong-Kampagne in Resi6.

 

Allen anderen dann ganz viel Spaß, wenn es soweit ist ;)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon aus Nostalgiegründen sollte man das Spiel nur mit englischer Tonspur zocken. Ich werde es sowieso nicht verstehen, wie man solche Spiele mit deutscher Synchro zocken kann 🙄

 

Weil es einfach eine Qual ist,diese mikrigen Untertitel ständig mit zu lesen :zwinker:

 

Dieses Thema mit der schlechten deutschen Sprachausgabe gehört sowieso in die Vergangenheit, mittlerweile ist die Vertonung richtig gut geworden.

 

Ich kann es nicht verstehen wie man als deutscher noch diese englische Sprache unterstützen und gut heißen kann,machen die Engländer ja auch nicht.

 

 

Edit:Hätte die Demo in 23 Minuten durchgetrocknet,und mich danach gewundert,das ich nochmals von vorne beginnen durfte,aber nur für 7Minuten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann noch mit dem Original Soundtrack :zwinker:

 

Wie meinst du das? Kann man den hinzuschalten?

 

Hab die Demo auch gespielt,ich meine man kennt das Spiel ja wenn man das Original gespielt hat,warum da manche so gefährlich tun wegen Spoiler usw.

 

Lässt sich gut spielen und das beste deutsche Sprache :good: aber für mich nicht den Vollpreis Wert.

 

Bin aber auch ehrlich,das ich für solche Spiele nicht mehr die Nerven hab :D

 

Habe das Original nicht gespielt und bin gespannt, was mich erwartet :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon aus Nostalgiegründen sollte man das Spiel nur mit englischer Tonspur zocken. Ich werde es sowieso nicht verstehen, wie man solche Spiele mit deutscher Synchro zocken kann ��

Also in der Demo fand ich die sehr gelungen, war überrascht. Gerade bei Leon´s Stimme war ich skeptisch, aber passt soweit. Hab mal in die englische Synchro reingehört, finde die jetzt nicht wirklich besser.

 

 

Wie meinst du das? Kann man den hinzuschalten?

(...)

Ja, allerdings vorerst nur mit der Deluxe Edition. Wird wohl nach Release bestimmt als einzelner DLC angeboten werden, wär sonst komisch. Finde sowieso blöd, dass es die Deluxe Edition hier nur digital gibt.

Die Shops, welche bis auf die Collectors Edition nur die Standard Edition als Disk verkaufen können, haben somit wieder einen erheblichen Nachteil gegenüber dem Store, der es mit dem Extra Content den Läden nicht leichter macht. Und die haben´s schon schwer genug^^

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das? Kann man den hinzuschalten?

 

 

 

Habe das Original nicht gespielt und bin gespannt, was mich erwartet :smileD:

 

 

 

Wenn man es noch nie gespielt hat ist es ja Quasi ein neues Spiel,kannst dich freuen.Beneide dich etwas da du die Story komplett ohne Vorkenntnisse angehen kannst.

 

Bin aber auch froh daß ich damals das Original spielen durfte,das war eine verdammt gute Zeit in dem Videospiele noch das waren,was sie heute nicht mehr sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Demo fand ich die wirklich sehr gelungen, war überrascht. Gerade bei Leon´s Stimme war ich skeptisch, aber passt soweit. Hab mal in die englische Synchro reingehört, finde die jetzt nicht wirklich besser.

 

 

 

Ja, allerdings vorerst nur mit der Deluxe Edition. Wird wohl nach Release bestimmt als einzelner DLC angeboten werden, wär sonst komisch. Finde sowieso blöd, dass es die Deluxe Edition hier nur digital gibt.

Die Shops, welche bis auf die Collectors Edition nur die Standard Edition als Disk verkaufen können, haben somit wieder einen erheblichen Nachteil gegenüber dem Store, der es mit dem Extra Content den Läden nicht leichter macht. Und die haben´s schon schwer genug^^

 

Gruß

Timo

 

Wow schon der erste kotzgrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...