Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

du meinst zb im Us Store ? ist es da schon gelistet ? und funktioniert das dann auch mit der normalen deutschen version vom spiel.

Du wirst es auch im deutschen Store finden.

Capcom bietet Alle Boni der sogenannten "Deluxe Edition" auch separat an.

Die Kostüme, sowie den 1998 Original Soundtrack.

Wird wahrscheinlich nächste Woche zum Release verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden es ja dann erleben. das einzige was ich machen werde, ihn den hut vom kopf schießen. ansonsten immer flüchten. ich verschwende doch keine munition an ihm.

 

und ich hoffe auch, das er einen nicht stundenlang verfolgt, denn auf sowas habe ich kein bock dann. das wäre dann etwas übertrieben nervig und ich hätte kein bock mehr richtig weiterzuspielen.

 

Ich denke wenn du 1-2 Korridore und/oder 2-3 Räume zurück läufst, wird er irgendwann wie aus Geisterhand verschwinden oder deine Spur verlieren.

Nervig kann´s aber trotzdem werden. Darauf hab ich jetzt schon kein Bock.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn du 1-2 Korridore und/oder 2-3 Räume zurück läufst, wird er irgendwann wie aus Geisterhand verschwinden oder deine Spur verlieren.

Nervig kann´s aber trotzdem werden. Darauf hab ich jetzt schon kein Bock.^^

 

lassen wir uns überraschen wie nervig er dann wirklich ist.

eventuell kann man ihn ja einige fallen stellen oder so, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...