# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Horror, Grusel & Splatter > Resident Evil

Resident Evil Unterforum zur Resident Evil Reihe.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2016, 10:52   #41 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Standard

Zitat:
Zitat von Uncut Beitrag anzeigen
die sollen einfach nur ein remake machen und nicht wieder versuchen alles zu verbessern, das geht meistens in die hose
Die werden ja hoffentlich kein komplett neues Spiel machen?!

So eine Art Director's Cut wie bei Teil 1 mit ein paar neuen Gebieten usw. wäre schon geil.
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 04.07.2016, 16:13   #42 (permalink)
Sio
Benutzerbild von Sio
PSN-ID: nur für nette Leute - einfach fragen!
Marktplatz: (0)
Standard

Abwarten und Tee trinken.. mal schauen wie die es machen...hoffentlich wird dies nicht so verhunzt wie die Silent Hill Remakes/ Neu Interpretationen ..
Ich denke in einem Remake geht es nicht um neue Gebiete etc... sondern einfach um den Spiel Spaß den ins aktuelle Jahr zu heben, grafisch es an die aktuellen Konsolen anzupassen und nicht zuviel schlimm verbess/schlechtern; damit auch damalige Fans und Zocker gerne noch einmal die überarbeitete/ neue Version ihres Spieles genießen können!
Sio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2016, 17:04   #43 (permalink)
Deathstroke
Benutzerbild von Deathstroke
PSN-ID: Cloudbahamut
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
Die werden ja hoffentlich kein komplett neues Spiel machen?!

So eine Art Director's Cut wie bei Teil 1 mit ein paar neuen Gebieten usw. wäre schon geil.
Hä? Natürlich wird das ein komplett neues Spiel. Darum ist es ja auch ein Remake und kein Remaster. Remakes sind IMMER komplett neue Spiele. Das RE 1 Remake war auch ein komplett neues Spiel. Glauben hier einige echt das wird nur ein erweiterter Port oder so? hahahahaha.

MY VALENTINE SINCE 1999
Deathstroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2016, 17:47   #44 (permalink)
Black Eagle
Standard

Zitat:
Zitat von Sio Beitrag anzeigen
Abwarten und Tee trinken.. mal schauen wie die es machen...hoffentlich wird dies nicht so verhunzt wie die Silent Hill Remakes/ Neu Interpretationen ..
Ich denke in einem Remake geht es nicht um neue Gebiete etc... sondern einfach um den Spiel Spaß den ins aktuelle Jahr zu heben, grafisch es an die aktuellen Konsolen anzupassen und nicht zuviel schlimm verbess/schlechtern; damit auch damalige Fans und Zocker gerne noch einmal die überarbeitete/ neue Version ihres Spieles genießen können!
Wird auch sicher viele geben die den Teil noch gar nicht kennen, so wie auch Resident Evil 7 wieder seine Neueinsteiger finden wird. Das Remake von Teil 1 wurde ja auch nur um einige neue Gebiete ergänzt und so stelle ich mir das auch dort vor.

Aber wie Du schon selbst sagst: lassen wir uns einfach mal überraschen was Capcom da zusammenbastelt...
Alt 04.07.2016, 18:18   #45 (permalink)
Rathalos
Benutzerbild von Rathalos
Marktplatz: (22)
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
Wird auch sicher viele geben die den Teil noch gar nicht kennen, so wie auch Resident Evil 7 wieder seine Neueinsteiger finden wird. Das Remake von Teil 1 wurde ja auch nur um einige neue Gebiete ergänzt und so stelle ich mir das auch dort vor.

Aber wie Du schon selbst sagst: lassen wir uns einfach mal überraschen was Capcom da zusammenbastelt...
Desweiteren wurde die Story um einige wichtige Personen erweiterte und neue Dialogoptionen eingebaut...
Rathalos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2016, 21:07   #46 (permalink)
Deathstroke
Benutzerbild von Deathstroke
PSN-ID: Cloudbahamut
Standard

Zitat:
Zitat von Rathalos Beitrag anzeigen
Desweiteren wurde die Story um einige wichtige Personen erweiterte und neue Dialogoptionen eingebaut...
Ausserdem gab es neue gegnertypen und gameplay features.

MY VALENTINE SINCE 1999
Deathstroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 11:01   #47 (permalink)
Black Eagle
Standard

Gamezone.de: Resident Evil 2: Entwickler sprechen über Remake

Zitat:
Zitat von Sio Beitrag anzeigen
Tja auf den zweiten Teil als Remake wär mir auch Recht weil ich mich drauf freue aber den Rest an ihren virtuellen Resident Evil Ideen können die guten gerne in ihren Schreibtischen und Schränken behalten!
Ganz so eng möchte ich das nicht sehen. Man sollte ja immer offen sein für Neues. ^^

Zitat:
Zitat von Uncut Beitrag anzeigen
doch das tue ich ;) und grafik ist bei mir nicht das wichtigste

silent hill - shattered memories war ja auch eine neuinterpredation von teil 1 - quasi ein remake wenn man ganz großzügig ist und das war ja nicht das gelbe vom ei..

Re Remake war sehr geil
Die werden es schon nicht verhauen. Freue mich schon auf die neuen Gebiete & eventuell Räume. Aber auch auf das Wiedersehen mit Sherry Birkin und der Riesenalligator wird mir auch niemals wieder so einen Schreck einjagen wie damals.....
Alt 10.07.2016, 06:41   #48 (permalink)
master030
Benutzerbild von master030
PSN-ID: champ9404
Standard

soll sich einfach an das remake von teil 1 halten und gut ist.
master030 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2016, 09:06   #49 (permalink)
Spieletreff
Standard

Wisst ihr auf was ich mich freue, auf den Soundtrack,der hat dir beklemmende Atmosphäre in der Stadt wunderbar untermalt.
Spieletreff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 15:24   #50 (permalink)
Black Eagle
Cool

Resident Evil 7: Release mit Resi 2 Remake Demo? Spieler stößt auf Code

Die News ist zwar schon etwas älter aber wäre sehr geil wenn das Game wirklich mit einer Demo ausgeliefert wird.

Hier nochmal in Englisch:

Resident Evil 2 Remastered: First taste of Remake coming January 2017 on PS4 and Xbox One?
Antwort

Stichworte
remake, resident evil

Themen-Optionen
Ansicht