# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Horror, Grusel & Splatter > Resident Evil

Resident Evil Unterforum zur Resident Evil Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2019, 06:32   #501 (permalink)
ScorpioN
Benutzerbild von ScorpioN
PSN-ID: hoffknoff
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Outworld
Beiträge: 639
Standard

Zitat:
Zitat von spider2000 Beitrag anzeigen
ja ich weiß.
ist auch egal, am tage hätte ich es eh nicht gespielt, also ist es so ganz gut. mitternacht passt ja dann wie angegossen irgendwie.
Hast du dir den Freitag Urlaub genommen oder wie?
__________________
|
|
ScorpioN ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 22.01.2019, 06:41   #502 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 16.710
Standard

Zitat:
Zitat von ScorpioN Beitrag anzeigen
Hast du dir den Freitag Urlaub genommen oder wie?
nein, ich habe gleitzeit und gehe dann später zur arbeit. also kann ich ruhig ein paar stunden spielen.
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=30769&dateline=144907  3630

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 07:56   #503 (permalink)
Nex
Benutzerbild von Nex
PSN-ID: Mummolski
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 16.05.2012
Ort: Sydney
Beiträge: 482
Standard

ich habe aber da frei :P

und da ich das Game damals nicht gespielt habe, wird es das erste mal seit einer Ewigkeit einen Zockmarathon bei mir geben
Nex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 08:02   #504 (permalink)
Mr-Croft
Benutzerbild von Mr-Croft
PSN-ID: Mr-Croft
Marktplatz: (5)
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 3.328
Standard

Auch wenn ich ein Anhänger der Reihe bin, werde ich mir das Spiel später zulegen.

Am Montag erscheint Kingdom Hearts III, auf welches man bekanntlich lange genug warten musste.

Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß und freue mich schon auf die hoffentlich "spoilerfreien" Berichte.
__________________
Mr-Croft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 09:06   #505 (permalink)
Tomyi
Benutzerbild von Tomyi
PSN-ID: Tomyi
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Saturn
Beiträge: 558
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Mr-Croft Beitrag anzeigen
(...) und freue mich schon auf die hoffentlich "spoilerfreien" Berichte.
Die Geschichte an sich ist doch bereits bekannt...
Oder kennst Du das "Original-PS1-Spiel" von 1998 noch nicht?

https://de.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil_2
__________________
Tomyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 09:09   #506 (permalink)
Mr-Croft
Benutzerbild von Mr-Croft
PSN-ID: Mr-Croft
Marktplatz: (5)
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 3.328
Standard

Zitat:
Zitat von Tomyi Beitrag anzeigen
Die Geschichte an sich ist doch bereits bekannt...
Oder kennst Du das "Original-PS1-Spiel" von 1998 noch nicht?

https://de.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil_2
Ich kenne das Original, bzw. habe es auch gespielt.
__________________
Mr-Croft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 11:35   #507 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 10.805
Standard

Zitat:
Zitat von Mr-Croft Beitrag anzeigen
Auch wenn ich ein Anhänger der Reihe bin, werde ich mir das Spiel später zulegen.

Am Montag erscheint Kingdom Hearts III, auf welches man bekanntlich lange genug warten musste.

Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß und freue mich schon auf die hoffentlich "spoilerfreien" Berichte.
Habe mich auch entschieden, ich werde es mir erst viel später holen,finde einfach keinen gerechtfertigten Preis den ich bezahlen würde und da ich die Story ja schon kenne sind mir die 50,- nicht wert,warte da lieber noch die 3 Wochen auf Metro Exodus

Allen die es spielen viel Spass dabei,werde trotzdem hier mitlesen
__________________
Zockerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 11:39   #508 (permalink)
Tomyi
Benutzerbild von Tomyi
PSN-ID: Tomyi
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Saturn
Beiträge: 558
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Mr-Croft Beitrag anzeigen
Ich kenne das Original, bzw. habe es auch gespielt.
Ah - jetzt verstehe ich erst Deine Anführungszeichen (im vorherigen Post)... Sorry
__________________
Tomyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 12:29   #509 (permalink)
Buzz1991
Benutzerbild von Buzz1991
PSN-ID: Outlaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 11.567
Standard

Zitat:
Zitat von Tomyi Beitrag anzeigen
Ah - jetzt verstehe ich erst Deine Anführungszeichen (im vorherigen Post)... Sorry
Gibt auch Jungvolk hier
Bin mit meinen 27 Jahren auch nie mit dem Spiel in Berührung gekommen, als es rauskam.
__________________

YouTube
Buzz1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 12:32   #510 (permalink)
biohazardfan
Benutzerbild von biohazardfan
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Im Land der Zipfelmützenträger
Beiträge: 690
Standard

Amazon verschickt wohl schon die CE!!!
Quellen von mir, haben schon ne Versandbestätigung bekommen.
Ist der Release jetzt doch schon morgen oder wie?
__________________
''Früher war alles besser!''
Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''?
biohazardfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
remake, resident evil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resident Evil: Capcom zieht ein Remake des Remakes in Betracht News News kommentieren 0 28.08.2018 08:10
Resident Evil 3 Remake: Capcom ist offenbar nicht abgeneigt News Multiplattform-News 0 23.08.2018 09:10
Resident Evil 3: Fans spekulieren – deutet Capcom ein Remake an? News News kommentieren 1 15.07.2018 12:36
Resident Evil 2 Remake: Capcom zeigt weitere Gameplay-Szenen News Multiplattform-News 0 20.06.2018 18:00
Resident Evil 2 Remake: Entwicklung wird von Capcom bestätigt News News kommentieren 10 02.08.2015 10:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0