Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Aber ich hoffe trotzdem, das Alle ihr RE2 pünktlich bekommen.

 

Ich bekomm meine Spiele immer pünktlich auch RE2... ich starte heute Abend den Preload wenn verfügbar und dann brauch ich nur noch warten bis das PSN es freigibt :D

Komm erst Freitag Nachmittag zum spielen... die externe Festplatte schreit schon nach der Datei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Frage jetzt ernst gemeint? :trollface:

 

@Spider2000

Nein, ich wohne in Deutschland, aber konnte es trotzdem schon gestern Abend um 18.00 Uhr holen.

Gameware ist leider ziemlich unzuverlässig geworden. :nixweiss:

Aber ich hoffe trotzdem, das Alle ihr RE2 pünktlich bekommen.

 

Und natürlich wird es nur im Dunkeln gespielt. :good:

Ja aber wo hast du es denn schon bekommen? War eben mal im örtlichen Media Markt um zu schauen ob die es schon ausgestellt haben. Leider nicht, aber es standen dort verdächtige Pakete welche noch nicht geöffnet waren :naughty:.

Geben die einem eigentlich Auskunft wenn es schon verfügbar ist und man dort anruft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Hardcore Modus, gibts die Farbbänder wieder und die Zombies halten wohl mehr als 10 Patronen aus.

 

Ich werde es direkt auf Hardcore spielen :)

 

Klingt nach der One-Shot Demo.

Dort haben die Zombies auch des öfteren 3-4 Kopfschüsse ausgehalten, gingen zu Boden, standen wieder auf, haben wieder 2-4 Kopfschüsse ausgehalten, und standen dann in manchen Fällen sogar wieder auf.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach der One-Shot Demo.

Dort haben die Zombies auch des öfteren 3-4 Kopfschüsse ausgehalten, gingen zu Boden, standen wieder auf, haben wieder 2-4 Kopfschüsse ausgehalten, und standen dann in manchen Fällen sogar wieder auf.:)

Also laut 4players.de scheint das willkürlich zu passieren wie viel die Gegner einstecken. Den Test kann man sich übrigens HIER zu Gemüte führen. War ganz informativ ohne groß zu spoilern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcore Modus wäre schon nichts für mich. Ich bin so schon ein SCHISSER was Zombies in Spielen angeht. Da krieg ich Panik, wenn ich keine Munition mehr habe und hinter der Tür einer lauert.

 

 

Ich glaub Capcom wird ein großen Erfolg mit dem Remake haben. Dann werden sie auch verstehen was die Fans von der Marke Resident Evil erwarten.

 

Ich hoffe es kommt ein Remake zu Resdient Evil 3. Hab diesen Teil noch nie gespielt. Weil ich einfach ein Schisser bin. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 2: Das Comeback des Klassikers im stimmigen Launch-Trailer zelebriert

 

Resident Evil 2: Download-Größe und Mini-Patch-Notes zum Day-1-Update

 

Resident Evil 2: Assisted, Standard und Hardcore – Schwierigkeitsgrade erklärt

 

 

 

 

ist das fies, die ersten haben es schon :o geiles scheiß

 

hoffentlich ist amazon überpünktlich

 

Ich kann das Wochenende auch kaum erwarten. :loveyou::D

 

Das der dritte Teil neu gemacht wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche

 

Der 3. Teil war zumindest in der englischen Originalversion ein einziges Gemetzel. :smileD: Die deutsche Version dagegen einer der größten Skandale der Geschichte... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...