Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich meine, ich habe Resident Evil 2 anfang der Woche über Amazon vorbestellt und es kommt morgen an. Alles schick, alles gut und ich muss ohnehin erst bis 22:00 Uhr zur Spätschicht. Ich stelle mir aber die Frage, wenn ein Spiel offiziell am 25. Januar 2019 im Handel erscheint, wie kann ich dann einen Tag vorher ein Event ins Leben rufen im Rahmen dessen ich die Retailexemplare schon an den Spieler bringe?

 

 

 

Das man zwei, drei Tage vorher das Spiel bekommt da es um den Versandweg geht und es pünktlich zum Release im Briefkasten sein soll - daher das Wort "Vorbestellung" - ist mir bekannt aber schon einen Tag vorher im Laden verkaufen? Das ist mir so noch nicht aufgefallen. Finde ich aber trotzdem gut und freut mich natürlich für diejenigen die daran teilnehmen und zuschlagen! ok.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir die Frage auch bereits gestellt habe, aber da wird es sicher ein Übereinkommen geben, zumal GameStop dann ja noch ordentlich die Werbetrommel rührt.

 

Darüber hinaus verkaufen viele kleinere Shops die Spiele meist ja auch bereits einen Tag vorher unter der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Teil ganz chillig auf super-duper-easy-extra-leicht spielen...und vermutlich trotzdem andauernd virtuell abnippeln.

 

Ich möchte mich nicht mehr stressen, als ohnehin schon durch die Schockmomente passieren wird.

 

Und die Absicht alle Trophäen zu holen, habe ich auch nicht - sondern einfach nur nach dem Motto: "Enjoy The Show"...

 

Was mich bei dem Spiel besonders freut ist, dass es den Binauralen-3-D-Sound unterstützt (im Menü auswählbar), den man jedoch nur mit ganz gewöhnlichen Stereo-Kopfhörern erleben kann - und anders als bei 5.1 - oder 7.1 Surround nicht nur (wie im Kino) um einen herum hören kann, sondern auch ÜBER & UNTER einem - das bekommt durch diesen Ton-Effekt sicher so eine Intensität, die mir dann das eine oder andere Mal Angstschreie ausstoßen lässt...wenn z.B. der Licker über mir (bzw. Claire & Leon) hängt und Geräusche macht... :)

 

Die neue Musikuntermalung soll ja etwas "besser" / stimmiger sein, als der Soundtrack von 1998 - mal abwarten...

 

Durch ein paar Twith.TV-Übertragungen letzte Nacht, habe ich nun doch etwas Lust bekommen, das zu spielen...ab 0:00 Uhr stelle ich dann als erstes das dynamische Theme auf der PS4 ein...das ist sicherlich auch gut gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Teil ganz chillig auf super-duper-easy-extra-leicht spielen...und vermutlich trotzdem andauernd virtuell abnippeln.

 

Ich möchte mich nicht mehr stressen, als ohnehin schon durch die Schockmomente passieren wird.

 

Und die Absicht alle Trophäen zu holen, habe ich auch nicht - sondern einfach nur nach dem Motto: "Enjoy The Show"...

 

Was mich bei dem Spiel besonders freut ist, dass es den Binauralen-3-D-Sound unterstützt (im Menü auswählbar), den man jedoch nur mit ganz gewöhnlichen Stereo-Kopfhörern erleben kann - und anders als bei 5.1 - oder 7.1 Surround nicht nur (wie im Kino) um einen herum hören kann, sondern auch ÜBER & UNTER einem - das bekommt durch diesen Ton-Effekt sicher so eine Intensität, die mir dann das eine oder andere Mal Angstschreie ausstoßen lässt...wenn z.B. der Licker über mir (bzw. Claire & Leon) hängt und Geräusche macht... 🙂

 

Die neue Musikuntermalung soll ja etwas "besser" / stimmiger sein, als der Soundtrack von 1998 - mal abwarten...

 

Durch ein paar Twith.TV-Übertragungen letzte Nacht, habe ich nun doch etwas Lust bekommen, das zu spielen...ab 0:00 Uhr stelle ich dann als erstes das dynamische Theme auf der PS4 ein...das ist sicherlich auch gut gemacht...

Ich werde es wohl auf dem Standard Schwierigkeitsgrad spielen. Sehe das zwar mittlerweile genauso wie du das mich ein Game nicht stressen sollte, aber ich glaub ein bisschen herausfordernd sollte es schon sein.

Werde dann auch die englische Synchro einschalten da mir die deutsche in der Demo nicht soooo gut gefallen hat. Sie ist zwar nicht schlecht, kann mich aber mit den deutschen Stimmen der Protagonisten nicht so anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es wohl auf dem Standard Schwierigkeitsgrad spielen. Sehe das zwar mittlerweile genauso wie du das mich ein Game nicht stressen sollte, aber ich glaub ein bisschen herausfordernd sollte es schon sein.

Werde dann auch die englische Synchro einschalten da mir die deutsche in der Demo nicht soooo gut gefallen hat. Sie ist zwar nicht schlecht, kann mich aber mit den deutschen Stimmen der Protagonisten nicht so anfreunden.

 

Da alle meine Playsies (seit der PS2) mit englischer Sytemsprache laufen, wird sich das Spiel vermutlich sowieso "automatisch" auf englisch stellen, bzw. ich muss gar nichts weiter machen...da das eh "simple english" ist, wird das kein Problem...die Atmosphäre kommt auf jeden Fall besser im englischen "Original" rüber... :zwinker:

 

Und ich brauche mittlerweile keine "unltimative-ich-rette-die-Welt-Herausforderungen" mehr - ich will das wie einen Film geniessen...da die Puzzels etwas abgeändert wurden, habe ich ohnehin schon genug zu tun...

 

Alles was mich in Spielen unnötig stresst, macht mir keinen Spaß.

 

5kjtiwio.jpg

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war dann da bei dir falsch mit der bezahlmethode?

bei gameware mache ich immer mit bankeinzug. davor hatte ich immer sofortüberweisung.

 

ja, auf amazon kommt die sendung erst spätestestens am 29.1. bei dir an.

wahrscheinlich sind zu viele vorbestellungen, oder haben wirklich lieferschwierigkeiten. aber da du eh ein gutschein für Amazon hast, passt das doch wie angegossen.

 

Kreditkarte. Der Grund wurde nicht genannt in der Email (hat man denen aus Datenschutzgründen auch nicht mitgeteilt).

Bankeinzug geht erst ab der 4. Bestellung. Bei mir war es erst die 3.

 

Richtig und ich habe es nicht eilig. Ich freue mich auf das Spiel, aber noch verspüre ich keinen Hype.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreditkarte. Der Grund wurde nicht genannt in der Email (hat man denen aus Datenschutzgründen auch nicht mitgeteilt).

Bankeinzug geht erst ab der 4. Bestellung. Bei mir war es erst die 3.

 

Richtig und ich habe es nicht eilig. Ich freue mich auf das Spiel, aber noch verspüre ich keinen Hype.

 

danke für die info.

 

einen großen hype habe ich auch nicht, aber ich freue mich tierisch.

hätte ich damals nicht das orginal gespielt, dann wäre ich aber auf den ganz großen hype train.

 

ich werde wie immer länger als die meisten brauchen mit der spielzeit.

die spielzeit wird doch bestimmt am ende angezeigt, oder?

 

 

ich werde noch warten, bis der Preis etwas fällt. Ist mir leider etwas zu teuer

 

 

wie viel möchtest du denn ausgeben für das game?

gibt doch schon gute angebote:

 

44 euro PS4 version

34 euro PC version

43 euro Xbox One version.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...