Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja den Film habe ich gefunden. Muss nur mal schauen ab welchem Punkt ich nochmal zurück komme. Bin gerade bei dem Schach-Rätsel.

 

Falls du wissen willst wie du wieder zurück kommst... denn sobald das Schach-Rätsel gelöst ist und dann noch was erledigen musst kommst du nicht mehr zurück! Falls du selbst draufkommen willst ignorier den Spoiler ;)

 

 

Da wo der Turm am Anfang drinsteckt drehst du dich nachdem du ihn rausgezogen hast (oder auch nicht) nach rechts... da ist die Tür Richtung Polizeirevier! Für diese brauchst du natürlich einen Schlüssel! Dann hast du hinterm Schrank eine Geheimtür die wieder ins Revier führt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo sehen wieviele Figuren man schon gefunden hat??

 

 

ja, man kann gucken wie viele Mr Raccoon figuren man schon zerstört hat.

 

und zwar drückst du beim spielen auf Pause, dann gehst du auf Herausforderungen, scrollst dann nach unten bis Waschbärausrottung, dort siehst du wie viele es gibt im ganzen spiel und wie viele du schon gefunden und zerstört hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du wissen willst wie du wieder zurück kommst... denn sobald das Schach-Rätsel gelöst ist und dann noch was erledigen musst kommst du nicht mehr zurück! Falls du selbst draufkommen willst ignorier den Spoiler ;)

 

 

Da wo der Turm am Anfang drinsteckt drehst du dich nachdem du ihn rausgezogen hast (oder auch nicht) nach rechts... da ist die Tür Richtung Polizeirevier! Für diese brauchst du natürlich einen Schlüssel! Dann hast du hinterm Schrank eine Geheimtür die wieder ins Revier führt!

Alles klar! :ok:

Habe deinen Spoiler mal ignoriert, weil gerade die Rätsel richtig Spaß machen. Wandelt denn der Tyrant dann immer noch durchs Revier oder hat man beim Backtracking seine Ruhe (mal abgesehen von dem restlichen Ungeziefer)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott, ich habe mich gerade so extrem erschrocken wie schon lange nicht mehr, plus fetter panik.

 

ich bin gerade an ein bestimmten ort, und da ich ja mit einer 7.1 soundanlage das spiel höre, macht es auf einmal ein extrem lauten knall, mein zimmer hat sogar vibriert vom subwoofer. da ist mir grob gesagt fast das herz stehengeblieben. ich bin voll zusammengezuckt und habe sogar vor schreck geschrien, dann kam danach gleich das laute stampfen und panik war angesagt. aber danach kam eine hammer geile videosequenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott, ich habe mich gerade so extrem erschrocken wie schon lange nicht mehr, plus fetter panik.

 

ich bin gerade an ein bestimmten ort, und da ich ja mit einer 7.1 soundanlage das spiel höre, macht es auf einmal ein extrem lauten knall, mein zimmer hat sogar vibriert vom subwoofer. da ist mir grob gesagt fast das herz stehengeblieben. ich bin voll zusammengezuckt und habe sogar vor schreck geschrien, dann kam danach gleich das laute stampfen und panik war angesagt. aber danach kam eine hammer geile videosequenz.

Kann es sein das du auf das Krokodil gestoßen bist? ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 2 - Capcom: Ob ein Resident Evil 3-Remake kommt, entscheiden die Fans

Der Director des Resi 2-Remakes erklärt, was ihr machen könnt, wenn ihr ein Resident Evil 3-Remake haben wollt.

 

................Wenn sich Resident Evil 2 gut verkauft, wird ein Remake von Resident Evil 3 wahrscheinlicher. Das ist natürlich nicht verwunderlich, trotzdem ist es schön zu sehen, dass Capcom das nächste Remake zumindest schon im Hinterkopf zu haben scheint..........

 

ganzer bericht:

https://www.gamepro.de/artikel/-resident-evil-3-remake-fans-entscheiden,3339847.html

 

 

immer her damit, von mir aus auch Zero, Resident Evil 1, Code: Veronica.......

 

Code Veronica vllt noch, aber Zero und den ersten Teil, würde ich mir nicht mehr geben. Ich kann das Herrenhaus nicht mehr sehen :D

 

Same. :good:

3,5 empfinde ich aber als sehr kurz :D

 

Meine was von 5 bzw. 7 Stunden gelesen zu haben?! :think:

kein plan. er taucht bei Claire auf

sobald du das feuer vom hubschrauber löschst.

 

 

 

 

 

und noch zur info allgemein:

 

alle gegenstände die ein rotes häkchen im inventar haben, können problemlos weggeschmissen werden, da man sie nicht mehr braucht. ist aber kein rotes häkchen dort, dann kann man diesen gegenstand noch irgendwo benutzen.

 

Das im Spoiler ist auch bei Leon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das im Spoiler ist auch bei Leon so.

 

 

habe ich mir fast schon gedacht.

 

 

 

Kann es sein das du auf das Krokodil gestoßen bist? ^^

 

nein, da bin ich noch nicht, aber gleich/bald. ich meine das davor. und zwar das mit....

Mr. X, ich gehe nach unten und sehe wie das mädel da unten ist, dann aufeinmal gab es ein extrem lauten knall und Mr. X kam angestampft, danach kam dann die videosequenz, wo Mr. X in zwei hälften geteilt wurde von den vater von dem mädel. ich habe mich so krass erschrocken von den extrem lauten knall.

 

so geil die videosequenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich mir fast schon gedacht.

 

 

 

 

 

nein, da bin ich noch nicht, aber gleich/bald. ich meine das davor. und zwar das mit....

Mr. X, ich gehe nach unten und sehe wie das mädel da unten ist, dann aufeinmal gab es ein extrem lauten knall und Mr. X kam angestampft, danach kam dann die videosequenz, wo Mr. X in zwei hälften geteilt wurde von den vater von dem mädel. ich habe mich so krass erschrocken von den extrem lauten knall.

 

so geil die videosequenz.

Häh? Die Stelle die du beschreibst habe ich noch gar nicht gesehen aber dafür die in meinem Spoiler. Kann es sein das wir gerade aneinander vorbei reden? :think:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Werde ich defintiv wenn ich mir irgendwann die Ps5 Pro hole. Ich hatte mir vor ner Zeit ja eigentlich die Ps5 bestellt, dann aber doch wieder storniert, da ich die letzten Jahre so gut wie gar nicht gezockt habe und es Quatsch gewesen wäre. Durch verschiedene Umstände hat sich das aber seit nem Jahr ungefähr geändert. Ich zocke wieder regelmäßig und durch tolle Spiele wie Hollow Knight und Dead Cells ist meine Liebe fürs Gaming wieder entflammt! Ich habe nun auch noch ne Menge Spiele auf der Ps4 nachzuholen
    • Wenn dir Roguelites gefallen, musst du mal Returnal zocken 👍🏻
    • Echt gut was K.I kann, aber ohne Seele und einfach nur erschreckend,  als wenn das Lied aus der Zeit von Sinatra  stammt" Dito hier  Und das gleiche dort:  
    • Dead Cells Neben Hades (welches ich noch nicht gespielt aber vor kurzem gekauft habe) ist Dead Cells wohl das gefeierste und bekannteste Rougelike und das vollkommen zu Recht! Mit dieser Indieperle habe ich mich das erste Mal in das Genre der Rougelikes gewagt und wurde direkt in eine bis jetzt nicht enden wollende Suchtspirale gezogen! Im Gegensatz zu anderen Genres ist ein Tod hier nichts schlimmes, er ist gar fester Bestandteil des Spielprinzips. Mit jedem Run lernst du dazu, wirst stetig besser und schaltest nach und nach permanente Upgrades, Waffen, Fähigkeiten etc. frei, was ungemein motivierend ist. Die Steuerung des super rasanten Schnetzlers ist extrem präzise und befriedigend, du fegst später regelrecht durch die Level. Zudem habe ich in einem Spiel bisher noch nie eine so große und abwechslungsreiche Waffen,- Schild, Zauber,-Fähigkeiten,- und Fallenauswahl gesehen wie hier. Es gibt super viele grundverschiedene Builds was zum ausprobieren einlädt. Für jeden Spielstil ist etwas dabei. Später wird es auch richtig herausfordernd, was ich begrüße. Wenn man jedoch keinen Bock auf ne Challenge hat, kann man sich in den Optionen den Schwierigkeitsgrad so anpassen wie man Bock hat, weswegen sowohl absolute Hardcoregamer als auch Menschen mit zwei linken Händen angesprochen werden und Spaß haben können. Ich habe mir heute sogar, erst zum zweiten Mal überhaupt nach Nioh, DLCs geholt, da ich nicht genug von dem Game kriege.  9,5/10  
×
×
  • Neu erstellen...