Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Die Demo wäre auf jeden Fall für mich ein Kaufgrund für Teil 7. :think:

 

Die Demo soll jetzt angeblich ein Videoband sein was man im Spiel finden kann. War wahrscheinlich als Easter Egg gedacht aber im Internet wird man einfach zu viel gespoilert. :D Gerade eben mal die letzte Play 4 Zeitschrift durchgeblättert in der ja ein Artikel dazu war und dieser war fast spoilerfrei.

 

Jedenfalls werde ich mich wie sau freuen wenn ich das Videoband gefunden habe und einen ersten Blick in das Remake werfen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo soll jetzt angeblich ein Videoband sein was man im Spiel finden kann. War wahrscheinlich als Easter Egg gedacht aber im Internet wird man einfach zu viel gespoilert. :D Gerade eben mal die letzte Play 4 Zeitschrift durchgeblättert in der ja ein Artikel dazu war und dieser war fast spoilerfrei.

 

Jedenfalls werde ich mich wie sau freuen wenn ich das Videoband gefunden habe und einen ersten Blick in das Remake werfen kann. :)

 

Das wäre eine Hammer Idee.. Da lass ich mich überraschen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich falle ich nach den ersten Sekunden aus dem Sessel... :rofl:

 

Bin echt derbe gespannt, da ja um alles ein großes Geheimnis gemacht wird.

Man sollte das aber Alles noch mit Vorsicht genießen. Von Capcom selber kam dazu ja noch nichts offizielles.

Und wie so eine Demo aussieht, wissen wir ja auch nicht.

Ist es eine selbstlaufende Demo, kann man selber Spielen, oder auch nur der erste Teaser, zum Spiel?

Oder es ist nur ne Ente, man weiß es nicht. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...