Zum Inhalt springen

Resident Evil 5: Tipps zu Kapitel 5-3 Profi


J.D

Empfohlene Beiträge

Hier hab ich mal ein Tipp wie ihr in Kapitel 5-3 Jill auf Profi am schnellstem rettet:

 

Du und dein Partner nehmt am besten beide einen Granatenwerfer mit Blengranaten gefuellt mit. Und jeder nimmt viele (min.2-3) Erstehilfe-Sprays mit.

 

Da sie sehr Flink ist schiesst ihr abwechselnd auf sie um dichter heran zu kommen.

 

Ihr werft sie ein paar mal und weicht am besten jedesmal zurueck da wenn sie euch tritt ihr sofort im sterben seit.

 

Wenn ihr soweit seit das ihr auf abreissen durecken koennt, macht einer die Aktion und der andere haellt ein Spray bereit. Bei den ersten versuchen wird sie naehmlich euch noch treten wollen bevor ihr, ihr das ding abreissen koennt.

 

Wenn einer sie festhaellt kann der andere auch auf das rote ding schiessen. ABER VORSICHITG wenn ihr eine waffe habt die 1000 schaden habt und mehr wird sie wenn ihr daneben schiesst sofort tot sein und ihr macht alles noch einmal.

 

Wenn ihr fragen habt ihr steh zur verfuegung. :)

 

MfG JoeyDollar0707

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

aber moment mal ich habs doch unter tipps rein gestellt !?!

Du kannst deine Beiträge auch editieren. Doppelpost könnte schnell als Spam rüber kommen.

Ansonsten Frage zum Verständnis: Ich kann das rote Ding in Jills Brust abschiessen??? Bedeutet ein gezielter Schuss und schon ist Jill the Pill gerettet? Bis jetzt hab ich mir da immer einen abgedrückt um sie zu retten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du musst ein paar mal schiessen aber es geht deutlich schneller als jedesmal zu ziehen. Wenn sie am Ende am Boden liegt musst du aber mindestens einmal ziehn um es abzubekommen, soweit ich weiss. Nur bei Profi ist das denke ich die einfachste moeglichkeit.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du musst ein paar mal schiessen aber es geht deutlich schneller als jedesmal zu ziehen. Wenn sie am Ende am Boden liegt musst du aber mindestens einmal ziehn um es abzubekommen, soweit ich weiss. Nur bei Profi ist das denke ich die einfachste moeglichkeit.:)

Asö. Naja, dann bleb ich lieber bei dem Bug den ich abuse: Jill packen wenn sie geschockt wird, der andere zerrt an dem Teil rum. Wenn sie sich dann wieder löst und tritt, abtauchen und direkt zu ihr rennen und sie wieder packen. Funktioniert... So hat sie echt nichts zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar auf profi ganz normal gemacht einfach hinrennen packen und der andere zieht ab, aber wenn jemand das mit dem zielen auf das ding macht würd ich euch raten die billigste pistole zu nehmen es ist nähmlich egal wie viel schaden deine waffe hat ob du mit einer 5000str. waffe oder nur 120str. waffe ballerst es zieht dem amulett gleich ab und deswegen würd ich dann die billiste nehmen falls du mal net triffst überlebt sie aber mit der 5000str. waffe sofort dead^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...