Zum Inhalt springen

Kann das sein das Wesker von Resident Evil 5 einsam ist ? ^^


J.D

Empfohlene Beiträge

Ein Freund von mir hat hier auch schon eine Diskusion angefange ob Wesker schwul sei.:think:

Mir kommt das so vor als waere er einfach einsam. Er kaempft ja 2x alleine :) und verdrueckt sich oft. Ich finde er ist nur Depri und gibt manchmal schon lustige zitate raus wie.

 

"There's no point to hide in !":tongue2:

oder

"You can't hide forever !"

oder der, der kommt in der vorletzten seuence vor.:naughty:

..."setuation".."stoehn"...:_wanken2:

 

Wie er dies ausdreckt klingt schon echt seltsam.

Was meint ihr klingt er schwul ist er einsam^^ oder was anderes ? xD

:ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Freund von mir hat hier auch schon eine Diskusion angefange ob Wesker schwul sei.:think:

Mir kommt das so vor als waere er einfach einsam. Er kaempft ja 2x alleine :) und verdrueckt sich oft. Ich finde er ist nur Depri und gibt manchmal schon lustige zitate raus wie.

 

"There's no point to hide in !":tongue2:

oder

"You can't hide forever !"

oder der, der kommt in der vorletzten seuence vor.:naughty:

..."setuation".."stoehn"...:_wanken2:

 

Wie er dies ausdreckt klingt schon echt seltsam.

Was meint ihr klingt er schwul ist er einsam^^ oder was anderes ? xD

:ok:

Er sagt: There's no point in hidin'.

Hab ich deinem Freund auch schon gesagt. Der erste Thread war ja noch ganz amüsant, aber langsam wirds langweilig. Was kommt als nächstes.. Ist Wesker ein verkappter Ballettänzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfachnur interressant was ihr alle so ueber ihn denkt bisher wurde ja nur darueber diskutiert ob er schwul sei. Ich hab gefragt was jeder so denkt. Ich stimme dir natuerhlich zu diese Diskusionen sind sinnlos. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder er sammelt Beiträge? xD

Und mal zum Thema..

Nur weil er alleine kämpft ist er einsam?

Er hatte ja sowieso die meiste Zeit Extella (wie schreibt man die? habs iwie vergessen ) an seiner Seite und wenn er wirklich einsam gewesen wäre hätte er sie wohl nicht so ausgenuzt.

Wo du der Zusammenhang in dem Satz : " You can't hide forever" und Einsamkeit liegt verstehe ich nicht so ganz ;)

Btw: Wir diskutieren hier gerade ob eine Spielfigur die garnicht wirklich existiert einsam ist.. Rofl~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...