Zum Inhalt springen

Resident Evil: Umbrella Corps


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Also die Ereignisse sollen wohl nach Resident Evil 6 spielen und an altbekannten Schauplätzen stattfinden. :) Lässt aber auch immer mehr darauf schließen, dass man mit Teil 7 einen Schlußstrich unter die alte Geschichte ziehen möchte und jetzt noch etwas Nostalgie aufkommen lässt. :zwinker:

 

Bin aber weiterhin sehr gespannt und freue mich natürlich auf den Titel.

 

ähm siehe einen post über dir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
Resident Evil Umbrella Corps: Spencer Mansion ab morgen als kostenloser DLC

 

Das Herrenhaus ist zurück... :D Wie schon in der "Chronicles"-Reihe hat man also die Gelegenheit alte Schauplätze zu besuchen.

 

Sieht ganz nett aus aber kaufen werde ich es mir deshalb trotzdem nicht ^^

Da warte ich lieber auf meine RE5 US Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz nett aus aber kaufen werde ich es mir deshalb trotzdem nicht ^^

Da warte ich lieber auf meine RE5 US Version.

 

Ich finde das UC grundsätzlich sogar ziemlich geil aussieht und wenn man sich damit anfreunden kann das es sich hierbei halt nur um einen Shooter handelt und auch handeln soll macht das Ding glaube ich ganz schön laune. Das Gameplay ist sehr schön schnell und flüssig, viele gegner und Maps der ganzen reihe und vor allem ist das Game so richtig schön blutig.

 

Was mich jetzt aber an dem game stört und für mich ein totaler Dealbreaker ist, ist die Tatsache das das Game keine Single Player Kampagne hat sondern nur auf multiplayer ausgelegt ist. Das wird leider bei solchen Games inzwischen zum Trend (siehe Star Wars Battlefront) was mir mal so ganz und gar nicht gefallen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das UC grundsätzlich sogar ziemlich geil aussieht und wenn man sich damit anfreunden kann das es sich hierbei halt nur um einen Shooter handelt und auch handeln soll macht das Ding glaube ich ganz schön laune. Das Gameplay ist sehr schön schnell und flüssig, viele gegner und Maps der ganzen reihe und vor allem ist das Game so richtig schön blutig.

 

Was mich jetzt aber an dem game stört und für mich ein totaler Dealbreaker ist, ist die Tatsache das das Game keine Single Player Kampagne hat sondern nur auf multiplayer ausgelegt ist. Das wird leider bei solchen Games inzwischen zum Trend (siehe Star Wars Battlefront) was mir mal so ganz und gar nicht gefallen will.

 

Wirst du es denn überhaupt kaufen? Ich sage mal reizen würde es mich schon mal anzuzocken aber das ist mir jetzt keine 30€ wert denn am Ende zocke ich es 2-3mal und dann schaue ich es nicht mehr an. Außerdem befürchte ich auch das nach einiger Zeit dort online nichts mehr los sein wird, wer weiß wie lange es dann die Server noch machen.

 

Ja das ein SP fehlt ist echt schade und wie gesagt, sind die Server weg ist das Spiel auch weg. Wobei man es wohl nur deshalb als 30€ Titel anbieten kann.

Bin ich auch kein Fan von ebenso das man es nur Downloaden kann. Stört mich bei den Remaster aktuell schon, deshalb habe ich mir RE5 nun aus den USA auf Disc gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du es denn überhaupt kaufen? Ich sage mal reizen würde es mich schon mal anzuzocken aber das ist mir jetzt keine 30€ wert denn am Ende zocke ich es 2-3mal und dann schaue ich es nicht mehr an. Außerdem befürchte ich auch das nach einiger Zeit dort online nichts mehr los sein wird, wer weiß wie lange es dann die Server noch machen.

 

Ja das ein SP fehlt ist echt schade und wie gesagt, sind die Server weg ist das Spiel auch weg. Wobei man es wohl nur deshalb als 30€ Titel anbieten kann.

Bin ich auch kein Fan von ebenso das man es nur Downloaden kann. Stört mich bei den Remaster aktuell schon, deshalb habe ich mir RE5 nun aus den USA auf Disc gekauft.

 

Also es gibt schon einen Offline modus, aber der besteht leider nur aus 20 maps bei denen man Wellen von gegnern plätten muss. Quasi Raid Mode. Also selbst wenn die Server weg sind kann man es dann trotzdem noch spielen, aber ein Ersatz für nen richtigen Story Mode ist das natürlich nicht.

 

Da ich überhaupt kein Fan von Online gaming bin (das einzige was ich online spiele sind Games bei denen man Story Modus online im co-op spielen kann. Ebenso Raid mode bei den RE Revelations games. Das macht mir auch viel Spaß aber online gaming gegeneinander ist überhaupt nicht mein Ding), werde ich wohl aufs game verzichten. Zumal ich auch keine PS4 habe, die wohl erst frühestens im Herbst angeschafft wird.

 

Ich persönlich bevorzuge übrigens download versionen, da ich lieber alles schön griffbereit auf der Platte habe statt ständig disc wechseln zu müssen und ständig auf die Hülle starren tu ich jetzt auch nicht.

 

Bei einigen Spielen habe ich mir sogar im Nachhinein die download version geholt obwohl ich schon die disc version hatte. Zum einen weil es das Laufwerk schont und zum anderen weil es vom Geräuschpegel wesentlich angenehmer ist. Bei Final Fantasy X HD beispielsweise hat mich das so abgenervt das man bei jeder cutscene und bei jedem Kampf das lautstarke laden des laufwerks gehört hat und mit der download version bleibt alles schön ruhig und ohne ladeverzögerungen.

 

Ich hole Games generell nur noch auf disc wenn es sie nicht digital gibt (Zuletzt etwa Transformers: War for Cybertron) oder sie auf disc derzeit deutlich günstiger sind (wie zuletzt Deadpool welches ich im Laden für 30 euro bekommen habe , was im PSN aber noch 50 Euro kostet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Mit PS Plus stehen dir einige Features zur Verfügung die du sonst nicht hast. Du hast z.B. einen Cloud-Speicher für deine Spielstände. Wenn du die dort hochlädst, kannst du diese wieder herunterladen wenn aus irgendwlechen Gründen eine neue Konsole angeschafft werden muss (Defekt, Upgrade etc.) Zudem wird PS Plus benötigt um Online Multiplayer Spiele zu nutzen und ggf. wird es je nach Spiel auch für andere Online-Features benötigt. Es gibt noch ein paar andere Dinge die dir durch PS Plus ermöglicht werden und was genau die einzelnen PS Plus Stufen bringen kannst du gut im PS-Store sehen. Wenn du nur als Einzelspieler unterwegs bist, brauchst du es nicht. Anbei eine kurze Aufstellung der einzelnen PS Plus Stufen
    • Gerade wieder 2h in The Legendary Tales verbracht. Das macht einfach ultra Spaß! An das Skillsystem habe mich bis auf passive Stats noch nicht rangetraut, aber mit Schild und Einhand-STR Waffe geht es gut voran
    • Bei über 9% Verlust nach der letzten Investorenkonferenz würde ich sagen ist von komplett utopisch zu immer noch unrealistisch-optimistisch geworden. ^^ Edit: Ich versteh nicht viel von dem Kram, aber als Anleger würde ich wohl genau jetzt Take Two Aktien kaufen.
    • Das Upgrade ist mit deinem PSN-Account verknüpft. Du müsstest es ganz normal im PSN-Store herunterladen können. Durch das Upgrade hast du dir quasi die Digitale Edition "gekauft" bei der halt immer die PS4 Disc im PS5-Laufwerk sein muss.
    • das ist doch schon beschlossene sache, wir wissen es nur noch nicht. er bekommt auch n fettes aktienpaket für die vermittlung zwischen sony und take two
×
×
  • Neu erstellen...