Zum Inhalt springen

Resident Evil: Umbrella Corps


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

hat das jemand ausgibig gezockt ? :D

 

Werde es mir in Zukunft definitiv mal anschauen, nur leider kommen derzeit soviele wichtige Games für mich raus. Erst Rise of the Tomb Raider, Ende November dann Final Fantasy XV, im Januar RE 7, im März Injustice 2 und Tekken 7 und diese Woche sind Arkham Asylum und City Remasters für PS4 erschienen.

 

Da bleibt nicht mehr viel Geld und Zeit für andere Games in den nächsten Monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich sehe es läuft :D lol

 

da fragt man sich obs überhaupt lohn da es ja reines koop zocken ist -.-

 

nich das man sich das kauft und dann alleine im spiel steht :haha:

 

Du kannst es auch im single player spielen aber dann hast du nur ca. 20 Maps bei denen du verschiedene gegnerwellen plattmachen musst (Ähnlich wie im Raid Mode).

 

Aber ja das Game ist als Team shooter konzipiert - sprich co-op.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es anno 2007 auf der Wii gespielt. Von der Präsentation war es ganz gut. Gerade diese neben Storys mit Rebecca, Wesker, usw. fand ich ganz ok.

Allerdings dieses Schienen-Shooter Gameplay, war so gar nicht meins. :nixweiss:

 

Ähm du verwechselst hier was. Hier handelt es sich um das Team shooter game Umbrella Corps, nicht den Rail shooter Umbrella Chronicles ;)

 

Umbrella Corps ist ein Shooter wie Operation Raccoon City und das game gibts nur für PC und die neuen Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm du verwechselst hier was. Hier handelt es sich um das Team shooter game Umbrella Corps, nicht den Rail shooter Umbrella Chronicles ;)

 

Umbrella Corps ist ein Shooter wie Operation Raccoon City und das game gibts nur für PC und die neuen Konsolen.

Aso, stimmt. Naja, bei diesen vielen Spin off's kommt man schon einmal durcheinander. :D

Danke fürs berichtigen. :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Ich kam ja noch nicht dazu. :D Wird aber in Zukunft mal nachgeholt. :)

 

Möchte ja möglichst keinen Titel aus der Reihe auslassen. ^^

 

ich sehe es läuft :D lol

 

da fragt man sich obs überhaupt lohn da es ja reines koop zocken ist -.-

 

nich das man sich das kauft und dann alleine im spiel steht :haha:

 

Habe jetzt zumindest mal das Tutorial durchgezockt und es ist schon ein spaßiger Old-School-Zombie-Shooter geworden der sich aber wohl mehr an eingefleischte Fans richtet. :D Werde jedenfalls meinen Spaß haben so wie mit allen Resi-Titeln vorher. :D

 

Die "Kampagne" umfasst circa 22 Missionen in denen es DNA-Proben zu sammeln gilt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe es läuft :D lol

 

da fragt man sich obs überhaupt lohn da es ja reines koop zocken ist -.-

 

nich das man sich das kauft und dann alleine im spiel steht :haha:

 

Also... Man findet immer noch ein paar Leute die es zocken tun und der Multiplayer ist auch recht spaßig & abwechslungsreich. Kurz und knackig halt. :D

 

ah oki klingt ja interessant das man immerhin auch solo was machen kann

 

Und ob man das kann. :) Die Multiplayer Maps gehen praktisch auch offline und sind in eine kleine Story eingebunden in der man u.a. verschiedene Schauplätze der gesamten Reihe aufsucht (von Teil 2 Polizeirevier bis zum Chinesischen Marktplatz aus Teil 6). Bin jetzt aktuell im Raccoon City Police Department unterwegs und komme wohl bald zum Ende.

 

Hat jedenfalls Spaß gemacht die alten Orte samt ihren Erinnerungen noch einmal aufleben zu lassen. :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @Exploited79 Ich hatte mir in dieser Schlechtwetterphase die gleiche Frage gestellt da ich mittlerweile auch nicht mehr den Stoffwechsel von vor jungen Jahren habe und beim Essen ungern verzichte. Aus knochigen 60kg wurden in einem Jahrzehnt knapp über 80 79,9 kg, bei 180cm Körpergröße. Jetzt, Ende April ist der Drops bei mir fürs erste gelutscht da ich am liebsten draußen Sport mache, überwiegend verteilt auf Schwimmen (>100km/Jahr), MTB (>1000km/Jahr), Trampolin (keine Ahnung wie "hoch" insgesamt/Jahr). Da es nun schöner wird ist es bei mir zumindest daher erstmal aufgeschoben. Was soll es denn sein, ein Ergometer? Meine letzte Überlegung ging nach zugegeben noch relativ oberflächlichem Einlesen nämlich eher in Richtung Crosstrainer, da hatte ich Geräte der Marke MAXXUS näher ins Auge gefasst. Eben um die Arme auch etwas mehr einzubinden und nicht noch mehr zu sitzen, Bürojob. Beide Maschinen benötigen bei regelmäßigem Gebrauch sicher die eine und andere Wartung, viele bewegliche Teile und auch eine gewisse Beanspruchung der Mechanik. Daher, wer billigst kauft kauft bestimmt zweimal. Ob ein Fabrikat gesondert herauszustellen ist als Empfehlung sei dahingestellt, es gibt sicherlich viele Hersteller die in Frage kommen. Ich habe bei anderen Artikeln (Schaukel, "Kettcar") betreffend Kettler zumindest keine erwähnenswert negativen Erfahrungen gemacht.  Ggf. käme ja auch ein Laufband oder etwas ganz anderes infrage.   Anders ausgedrückt: Ich kann überhaupt nicht weiterhelfen aber wollte wenigstens etwas antworten. Vielleicht nächstes Jahr. 
    • Man sollte eh mal davon weg kommen, dass alles unter ner 80 quasi schon ne Katastrophe darstellt.^^ Auch ne durchschnittliche Bewertung von 7,5 ist immer noch in Ordnung wie ich finde, vor allem für das erste wirkliche Konsolenspiel von nem unbekannten Studio. Klar, wenn das neue Game von ND oder Santa Monica ne 7,5 bekommt wär das ne "Katastophe" für's Studio.😅
    • Rücken an Rücken?! Wird schwierig
    • Die weibliche Shepard aus Mass Effect. Dieses Bild habe ich als Displate in meinem Zockerzimmer hängen (neben Kratos, Sephiroth und Joel+Ellie).
×
×
  • Neu erstellen...