Zum Inhalt springen

Resident Evil: Umbrella Corps


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Also... Man findet immer noch ein paar Leute die es zocken tun und der Multiplayer ist auch recht spaßig & abwechslungsreich. Kurz und knackig halt. :D

 

 

 

Und ob man das kann. :) Die Multiplayer Maps gehen praktisch auch offline und sind in eine kleine Story eingebunden in der man u.a. verschiedene Schauplätze der gesamten Reihe aufsucht (von Teil 2 Polizeirevier bis zum Chinesischen Marktplatz aus Teil 6). Bin jetzt aktuell im Raccoon City Police Department unterwegs und komme wohl bald zum Ende.

 

Hat jedenfalls Spaß gemacht die alten Orte samt ihren Erinnerungen noch einmal aufleben zu lassen. :)

 

oki , oh man ^^ :) hat was ^^ schade das die online parts so wenig genutzt werden , war bei ORC auch schon so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oki , oh man ^^ :) hat was ^^ schade das die online parts so wenig genutzt werden , war bei ORC auch schon so

 

Geht auch ehrlich gesagt etwas hektisch zu... :D Im Modus "Ein Leben" ist es zwar etwas ruhiger und spannender aber dafür sind ziemlich oft Camper unterwegs. :lol:

 

Bei den Missionen bin ich jetzt bis zu denen mit 6 Sternen gekommen und ab da wird es schwer. ^^ Eine Empfehlung für das Game gebe ich jetzt nicht aber man hat seinen Spaß wenn man es spielt (muss ja nicht lange sein ^^). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mir fehlen jetzt nur noch 3% bis zur Platin wobei das am Anfang gar nicht geplant war... :facepalm::trollface:

 

Habe endlich alle U-Tests geschafft und müsste jetzt nur noch die letzten Missionen des Genexperiments abschließen. Das fiese ist: So eine Mission geht über 3 Runden und bei einem Fehlschlag darf man wieder von vorne beginnen...

 

Insgesamt gefällt mir der Ableger auch wesentlich besser als sein Vorgänger "Operation: Raccoon City" u.a. weil man eben auch an original Schauplätzen wie dem Polizeirevier, dem Herrenhaus und dem Labor in der Antarktis kämpft.

 

Mal schauen ob ich die Trophäe noch hole oder es doch gut sein lasse. Brauchen tue ich sie jedenfalls nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du offline oder online :D wie ist dein eindruck ?

 

Online bin ich jetzt endlich fertig (U-Tests). Könnte aber noch ein paar kleinere Dinge erledigen wie z.B. Waffen aufleveln wenn ich Lust habe. ^^ Da laufen schon ein paar Dödel rum und wenn man dann irgendwelche Aufgaben erledigen möchte ist das natürlich lustig... :D Der Multiplayer in der man pro Runde verschiedene Aufgaben erledigen muss wie z.B. Koffer oder Proben sammeln, Punkte einnehmen oder einfach nur Team Deathmatch spielt macht jedenfalls Spaß auch wenn er ziemlich hektisch sein kann. ^^

 

Offline hingegen muss man ja diese Missionen erledigen die Zombie-Shooter-Freaks gefallen dürften aber mehr tut man da auch nicht. Ist praktisch für Fans von "Resident Evil: Mercenaries" da es mit Rundenzeit läuft die man immer weiter verbessern kann. :)

 

 

 

Aber nach wie vor gebe ich keine Kaufempfehlung sondern empfehle es nur hartgesottenen Fans, denen auch schon Operation: Raccoon City gut gefallen hat! :zwinker:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun doch noch die letzten Missionen geschafft nachdem der Knoten geplatzt ist und somit die 100% und Platin erreicht.

 

War eigentlich gar nicht so schwer nur bei der einen Mission mit wenig Munition habe ich lange für die Lösung gebraucht. Jetzt kann ich das Game aber wenigstens beruhigt zu den Akten legen. :trink::)

 

 

 

 

oki , oh man ^^ :) hat was ^^ schade das die online parts so wenig genutzt werden , war bei ORC auch schon so

 

Online ist schon noch recht viel los aber halt immer nur 3 vs 3

 

:shot::rocket::grenade:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
is aktuell im store für 5,99 :)

 

ich werde zuschlagen auf jeden fall

 

8,99 falls man kein PS Plus hat. Ich war sehr kurz davor es mir zu holen aber nachdem wirklich fast alle Reviews und Erfahrungsberichte anderer Spieler extrem negativ ausgefallen sind , habe ich es dann doch gelassen. Das Risiko der Enttäuschung ist mir da einfach zu groß. Soll ja so ziemlich das schlechteste RE Game aller Zeiten sein.

 

Selbst die sehr fairen Tester von GameInformer (die für mich beste internationale Games site) haben nur 5/10 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...