Zum Inhalt springen

Frage zur Platin Trophe!


souper51

Empfohlene Beiträge

morgen ertsma

 

also ich habe gehört man benötigt in jedem level S um eine Figur freizuschalten die man für die trphäe "das sind keine puppen" braucht.

 

ist das wirklich so???

 

denn ich glaub ich krieg das auf keinen hin, die mission auf veteran bei jill mit S zu machen!^^

 

MfG souper51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ertsma

 

also ich habe gehört man benötigt in jedem level S um eine Figur freizuschalten die man für die trphäe "das sind keine puppen" braucht.

 

ist das wirklich so???

 

denn ich glaub ich krieg das auf keinen hin, die mission auf veteran bei jill mit S zu machen!^^

 

MfG souper51

Wenn du Platin willst, brauchst du in jedem Level den S Rang, das ist richtig. Aber die Schwierigkeitsstufe ist egal. Wenn du dich so schwer mit Jill tust, nimm einfach Stufe 'leicht' und hol dort den S Rang. Das ist echt easy...

Bearbeitet von Ak-rev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar Kamarad,

einfach die "S" geschichten auf EASY durchfliegen.

am besten noch mit ner M500+muni am start

Er hat ja nur Porbleme mit Jill. Und da ist die Magnum genau das falsche Mittel.:zwinker:

Ansonsten, sobald man unendlich Muni hat, sind selbst auf Veteran die S Ränge kein Problem mehr. Aber bis dahin ist ja noch ein weiter Weg für dich. Have Fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke^^

naja ich hab schon unendlich munni für m500 und hydra usw aber ich dachte man müsste jedes level in allen schwierigkeitsstufen auf s schaffen ^^

Ne, ne. So hart ist es dann doch nicht. Aber wenn du 100% haben willst, dann brauchst du alle S Ränge auf jedem Grad. Aber die % sind ja eher unwichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne. So hart ist es dann doch nicht. Aber wenn du 100% haben willst, dann brauchst du alle S Ränge auf jedem Grad. Aber die % sind ja eher unwichtig.

 

Komisch..

Bei mir wird 100% angezeigt und ich habe nicht bei jeder Schwierigkeitsstufe einen S- Rang erhalten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...