Zum Inhalt springen

Frage zu VETERAN/PROFI


Pzyconator

Empfohlene Beiträge

MoinMoin Männer, ich hab da mal ne Frage..... Und zwar isses ja so das wenn man online bei jemandem mitspielt der PROFI schon freigeschalten hat man selber VETERAN nicht mehr spielen muss um PROFI freizuschalten.... Nu würd ich gerne wissen ob ich die Trophie für VETERAN auch bekomm wenn ich das komplett auslasse und nur auf PROFI spiele .... Auf AMATEUR und NORMAL hab ich schon durch, aber jeweils nacheinander sonst könnt ich ir die Antwort selber geben ^^

 

Vielen Dank im Vorraus schonmal für die Antworten CIAO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab das Spiel beim ersten mal auf " Normal " durchgespielt u. hab die Trophäen für Normal u. Amateur bekommen.Könnte also gut Möglich sein,das Du beide Trophäen bekommst wenn Du Veteran auslässt u. gleich auf Profi spielst.Aber das würde ich Dir nur dann empfehlen,wenn Du Deine Waffen auch ordentlich gepimpt hast,ansonsten sehe ich schwarz für Dich was das durchspielen auf " Profi " für Dich angeht!Viel Spass dabei u. vieeellll Glück obendrein!!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auf PROFI spielen wenn man Veteran noch nicht geschafft hat ... Wer lesen kann is klar im Vorteil ^^ Hab jetzt bis auf 2.3 - 5.3 - und 6.3 schon alles auf PROFI gemacht.... Das sind die Kapitel die mich am meisten Nerven kosten werden :tongue2: Da werd ich mich heute Abend dann ranmachen, für den Moment langts mir scho wieder ;-) CIAO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinMoin Männer, ich hab da mal ne Frage..... Und zwar isses ja so das wenn man online bei jemandem mitspielt der PROFI schon freigeschalten hat man selber VETERAN nicht mehr spielen muss um PROFI freizuschalten.... Nu würd ich gerne wissen ob ich die Trophie für VETERAN auch bekomm wenn ich das komplett auslasse und nur auf PROFI spiele .... Auf AMATEUR und NORMAL hab ich schon durch, aber jeweils nacheinander sonst könnt ich ir die Antwort selber geben ^^

 

Vielen Dank im Vorraus schonmal für die Antworten CIAO

 

Hab ich auch so gemacht.

Veteran ausgelassen und gleich auf Profi mit jemandem online gespielt.

Danach bekommt man definitv die Veteran- und die Profi-Trophy (und vielleicht die Platin, falls man alle andern schon hat :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja profi.....ist aber nicht so scvhwer....nur auf Ndesu müsst ihr aufpassen....auf profi hats der in sich:Dzum glück hab ichs schon auf allen Schwierigkeitsgraden durch:D

 

 

Bei diesem riesen ******* Krüppel hab ich fast 2,5Std. geflucht bevor er fiel.. -.- Auf Profi ist der Abartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...