Zum Inhalt springen

Kann man den RE5 VS Modus 'sharen' ?


twenty3

Empfohlene Beiträge

ein freund von mir hat sich den gekauft, und ich will den auch haben, aber wozu kaufen wenn er den eh schon gekauft hat unsere devise.

 

jetzt meine frage: kann ich mich einfach mit seinem account einloggen und im downloadcenter den VS modus runterziehen oder geht der spaß nur bei PSN games und keinen modis?

 

bitte um ne antwort, danke :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das geht immer auser bei paar Spielen.

Mein Tipp: Nach dem DL den Acc deaktvieren damit dein Freund nicht so viele aktive Ps3 anmeldungen hat.

Max dürfen sich 5 PS3's mit dem Acc anmelden.

 

Dein Freund shared mir das nicht oder ?^^ Ich würde den Acc auch deaktivieren (Wenn nein, ist egal :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...