# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Horror, Grusel & Splatter > Resident Evil

Resident Evil Unterforum zur Resident Evil Reihe.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2016, 13:29   #41 (permalink)
Cyberus
Benutzerbild von Cyberus
PSN-ID: Biggest_Boss
Marktplatz: (10)
Standard

Hi Leute!

Würd mich freuen wenn sich wer finden würde der Bock hat das Game ein paar mal durch zu zocken (Profi, Embleme, Geld, usw.).

Teil 6 und im Sommer dann auch Teil 5. Gern auch mit Headset!

Mich einfach unter Biggest_Boss adden!

Jetzt registrieren!
Alt 03.04.2016, 16:25   #42 (permalink)
theHitman
Benutzerbild von theHitman
PSN-ID: నిశ్శబ్ద కొండ
Marktplatz: (0)
Standard

Auf Teil 5 freue ich mich schon richtig, den habe ich geliebt und auch Xmal durchgespielt. Mein Highlight ist natürlich wieder der Söldnermodus nachdem dort nichts mehr los ist auf der PS3 kommt hoffentlich somit wieder frischer Wind rein und neue Mitspieler.
Teil 4 hole ich mir vielleicht auch, habe ich zuletzt auf der Wii gespielt was auch schon paar Jahre her ist. Auf Teil 6 werde ich wohl verzichten.
Alt 03.04.2016, 17:22   #43 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Standard

Zitat:
Zitat von theHitman Beitrag anzeigen
Auf Teil 5 freue ich mich schon richtig, den habe ich geliebt und auch Xmal durchgespielt. Mein Highlight ist natürlich wieder der Söldnermodus nachdem dort nichts mehr los ist auf der PS3 kommt hoffentlich somit wieder frischer Wind rein und neue Mitspieler.
Teil 4 hole ich mir vielleicht auch, habe ich zuletzt auf der Wii gespielt was auch schon paar Jahre her ist. Auf Teil 6 werde ich wohl verzichten.
Das Ende von Teil 5 ist ja schon legendär... Möge er in Frieden ruhen oder auch in der Hölle schmoren.

Resident Evil 4 hat immerhin den Grundstein für dieses tolle Spiel gelegt aber war bzw. ist immer noch gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach... Auch dieses plötzliche Aus von Umbrella und so. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei.
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2016, 19:03   #44 (permalink)
theHitman
Benutzerbild von theHitman
PSN-ID: నిశ్శబ్ద కొండ
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
Das Ende von Teil 5 ist ja schon legendär... Möge er in Frieden ruhen oder auch in der Hölle schmoren.

Resident Evil 4 hat immerhin den Grundstein für dieses tolle Spiel gelegt aber war bzw. ist immer noch gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach... Auch dieses plötzliche Aus von Umbrella und so. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei.
Ja das Ende fand ich unpassend aber ansonsten ein tolles Spiel.

Ich bin gar nicht einmal so der große Fan von RE4, finde das ist am Anfang extrem stark aber baut später ordentlich ab und ist dann auch extrem viel Action, deshalb kann ich die Kritik an anderen Ablegern nicht ganz nachvollziehen. Aber egal, wenn der Preis stimmt dann schau ich gerne nochmal rein, ich glaube nicht das sie dafür noch 19,99€ verlangen werden.
Alt 05.04.2016, 09:41   #45 (permalink)
Frauenarzt
Gesperrt
Standard

Ich hab mir vor ein paar Tagen nun doch RE 6 nochmal gekauft und hab die letzten Tage auch nichts anderes gespielt.

Hab nun alle 4 Episoden noch einmal auf der PS4 auf normal durchgespielt.

Ich hatte das Spiel gar nicht so umfangreich in Erinnerung, ich meine die 4 Episoden gemeinsam sind schon eine Hausnummer - so um die 18 Stunden Spielzeit kann sich sehen lassen.

Dazu noch die ganzen Online-Modi, da ist schon viel Zeugs mit an Bord.

Für mich ist ganz klar die Ada Wong Episode am besten. Sie ist in RE 6 auch perfekt getroffen und Mega umgesetzt. Das Outfit ist der absolute Hammer.

Tja, ich muss sagen, ich habs echt genossen. War auf der PS3 nicht so toll.
Die Grafik der PS4 Version ist schon echt fett.

Geändert von Frauenarzt (05.04.2016 um 09:45 Uhr)
Frauenarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2016, 11:11   #46 (permalink)
Deathstroke
Benutzerbild von Deathstroke
PSN-ID: Cloudbahamut
Standard

Zitat:
Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
Ich hab mir vor ein paar Tagen nun doch RE 6 nochmal gekauft und hab die letzten Tage auch nichts anderes gespielt.

Hab nun alle 4 Episoden noch einmal auf der PS4 auf normal durchgespielt.

Ich hatte das Spiel gar nicht so umfangreich in Erinnerung, ich meine die 4 Episoden gemeinsam sind schon eine Hausnummer - so um die 18 Stunden Spielzeit kann sich sehen lassen.

Dazu noch die ganzen Online-Modi, da ist schon viel Zeugs mit an Bord.

Für mich ist ganz klar die Ada Wong Episode am besten. Sie ist in RE 6 auch perfekt getroffen und Mega umgesetzt. Das Outfit ist der absolute Hammer.

Tja, ich muss sagen, ich habs echt genossen. War auf der PS3 nicht so toll.
Die Grafik der PS4 Version ist schon echt fett.
Ich spiele RE 6 immer am liebsten so das ich alle kapitel in chronologischer Reihenfolge spiele und quasi so zwischen den einzelnen Campaigns hin und her springe. So bekommt man dann wirklich die ganze Geschichte und Zusammenhänge in der richtigen Reihenfolge mit und das ist für mich einfach das beste RE 6 Erlebnis. Auch weil man so die verschiedenen Stile und waffen der Charaktere immer wieder erlebt. Fühlt sich viel vielseitiger und runder an.

Sprich das würde bei mir so aussehen:

EDONIA

Jake 1
Chris 2
Jake 2

INTERLUDE

Ada 1

TALL OAKS

Leon 1
Leon 2
Ada 2
Leon 3

CHINA (ab hier wirds etwas kompliziert da viele der Kapitel sich überschneiden und fast zur selben zeit spielen)

Jake 3
Chris 1

usw.

Mache derzeit immer noch meinen großen RE COMPLETE Durchgang (alle RE games in chronologischer Reihenfolge durchspielen, dabei alles lesen und nichts überspringen). Habe mit RE 0 angefangen, dann REmake, RE 2, 3, Code Veronica alle durchgespielt.

Dann habe ich mir die Story Szenen aus Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles angesehen die zwischen Code veronica und RE 4 spielen. Dann RE 4 (inklusive Seperate Ways) und Revelations durchgspielt.

Jetzt bin ich grade dabei mir den CG Film RE Degeneration anzuschauen und danach gehts mit dem RE 5 DLC "Lost in Nightmares" und dem RE 5 main game weiter. Danach dann der CG Film RE Damnation, Revelations 2 und dann schliesslich RE 6.

So feiert man angemessen 20 Jahre Resident Evil ;)

MY VALENTINE SINCE 1999
Deathstroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2016, 11:19   #47 (permalink)
Black Eagle
Standard

Zitat:
Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
Zwischen 20-40 Stunden waren glaube ich drin.

Zitat:
Zitat von Deathstroke Beitrag anzeigen
So feiert man angemessen 20 Jahre Resident Evil ;)
Und wer das mit der Action in Teil 6 noch nicht so verstanden hat sollte vielleicht noch mal über die Entwicklung der Reihe nachdenken... ^^ Raccoon City ---> Welt
Alt 05.04.2016, 11:29   #48 (permalink)
Deathstroke
Standard

Zitat:
Zwischen 20-40 Stunden waren glaube ich drin.

Und wer das mit der Action in Teil 6 noch nicht so verstanden hat sollte vielleicht noch mal über die Entwicklung der Reihe nachdenken... ^^ Raccoon City ---> Welt
Und was genau hat das jetzt mit meinem Post über meinen RE Durchgang zu tun? Wo habe ich denn über Action geredet oder diese kritisiert? Hä?

Siehste das ist genau das was ich vor Monaten schonmal gesagt habe. Man postet irgendwas und du zitierst einen dann ohne aber wirklich darauf einzugehen und dann stattdessen irgendetwas anderes zu posten was damit gar nichts zu tun hat......Als wenn du irgendwas in meinen Posts siehst was da gar nicht steht. Das habe ich echt bei noch keinem anderem so krass erlebt. Man liest und schüttelt nur verwirrt den Kopf und denkt sich "Wie kommt der jetzt auf sowas?". Unglaublich irritierend. Als wenn du Posts siehst die gar nicht da sind.

MY VALENTINE SINCE 1999
Alt 05.04.2016, 11:37   #49 (permalink)
Black Eagle
Standard

Zitat:
Zitat von Deathstroke Beitrag anzeigen
Und was genau hat das jetzt mit meinem Post über meinen RE Durchgang zu tun? Wo habe ich denn über Action geredet oder diese kritisiert? Hä?
Muss ich denn immer gleich alles zitieren, die Zitate zerpflücken, einzeln kommentieren und eine wissenschaftliche Arbeit dazu verfassen...? Der normale Homo Sapiens besitzt eine Funktion die sich "Denken" schimpft und Du solltest Dir vielleicht nicht so viele Gedanken über meine Zitate machen. ^^

lg
Alt 05.04.2016, 11:46   #50 (permalink)
Deathstroke
Standard

Zitat:
Muss ich denn immer gleich alles zitieren, die Zitate zerpflücken, einzeln kommentieren und eine wissenschaftliche Arbeit dazu verfassen...? Der normale Homo Sapiens besitzt eine Funktion die sich "Denken" schimpft und Du solltest Dir vielleicht nicht so viele Gedanken über meine Zitate machen. ^^

lg
Dann mach deine zusammenhanglosen Kommentare von nun an halt ohne meine Posts (die damit nichts zu tun haben) zu zitieren. Fertig.

MY VALENTINE SINCE 1999
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht