Zum Inhalt springen

Resident Evil: Vendetta (2017)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der trailer gefällt mir mal richtig gut. und ein neuer virus ist immer interessant.

 

Sieht so verdammt geil aus. DAS ist für mich echtes Resident Evil und ist das RE produkt auf das ich mich mit Abstand am meisten freue dieses Jahr. Rebecca nach sage und schreibe 20 (!) Jahren wiederzusehen ist auch geil, auch wenn diese scheinbar kein Jahr gealtert ist lol.

 

Zwei sachen stören mich aber ein wenig: Das man das Gesicht von Chris doch deutlich verändert hat und das Roger Craig Smith diesen scheinbar im Film nicht spricht. Das stört mich doch ungemein denn Roger IST für mich Chris und war bisher noch der einzige RE Charakter der seit Jahren (seit 2007) vom selben Darsteller gesprochen wurde. Das letzte Game wo Chris nicht von Roger gesprochen wurde, war das RE 1 Remake und das war vor 15 Jahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Roger Craig Smith diesen scheinbar im Film nicht spricht. Das stört mich doch ungemein denn Roger IST für mich Chris und war bisher noch der einzige RE Charakter der seit Jahren (seit 2007) vom selben Darsteller gesprochen wurde. Das letzte Game wo Chris nicht von Roger gesprochen wurde, war das RE 1 Remake und das war vor 15 Jahren !

Ist bei Claire Redfield leider auch so gewesen.

Seit 1998 (Biohazard 2) hat Alyson Court, Claire ihre Stimme geliehen.

In Resident Evil Revelations 2 hatte Mrs. Redfield, dann plötzlich auch eine neue Synchronstimme. :facepalm:

Eventl. wollen die alten Sprecher nicht mehr, oder verlangen eine zu hohe Gage. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei Claire Redfield leider auch so gewesen.

Seit 1998 (Biohazard 2) hat Alyson Court, Claire ihre Stimme geliehen.

In Resident Evil Revelations 2 hatte Mrs. Redfield, dann plötzlich auch eine neue Synchronstimme. :facepalm:

Eventl. wollen die alten Sprecher nicht mehr, oder verlangen eine zu hohe Gage. :nixweiss:

 

Das stimmt, wobei mir aber ihre neue Stimme sogar deutlich besser gefiel. Leider ist bis heute nicht bekannt welche Darstellerin sie in Revelations 2 gesprochen hat (Da die Darsteller alle pseudonyme für das Game verwenden mussten).

 

Ein anderes Beispiel wäre Sally Cahill, die Ada sowohl in RE 2 als auch RE 4 und Darkside Chronicles gesprochen hat (Letzteres war übrigens das erste Game mit Roger Craig Smith als Chris), dann aber leider für RE 6 durch Courtenay Taylor ersetzt wurde.

 

Und Jills Stimme wird leider fast in jedem Game neu besetzt. Hier war Patricia Lee aus RE 5 bisher ganz klar mein Favorit.

 

Auch Leons stimme wird regelmäßig ersetzt. In RE 2 war es Paul Haddad, in RE 4 Paul Mercier (ebenso wie in RE Degeneration) und ab RE 6 dann Matthew Mercer. Mercer wiederum haben sie auch wieder für RE Vendetta genommen, was ich sehr positiv finde.

 

Aber Roger war derjenige der einen Charakter (Chris) am öftesten in den RE games gesprochen hat (insgesamt viermal in Folge), daher finde ich es enorm schade das er in Vendetta nicht mehr dabei ist.

 

Mich würde ja mal intressieren ob es sich bei der neuen Chris stimme um den selben Darsteller wie "Redfield" aus dem RE 7 Ende handelt ? Das könnte neue Hinweise darauf geben ob es sich bei dem Charakter aus RE 7 tatsächlich um den echten Chris gehandelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Resident Evil Vendetta Ab 03.08.2017 auf BluRay & DVD erhältlich.

Der Film hat ein FSK 18 Stempel erhalten.

 

Kommt in 2 Varianten.

1x normale Version

1x Steelbook Edition

 

Quelle

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=12143

 

am 20. juni kommt der film erst mal digital raus, ich glaube aber nur in englisch.

 

http://www.playstationlifestyle.net/2017/05/02/re-vendetta-release-date-physical-and-digital-release-announced/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil Vendetta Ab 03.08.2017 auf BluRay & DVD erhältlich.

Der Film hat ein FSK 18 Stempel erhalten.

 

Kommt in 2 Varianten.

1x normale Version

1x Steelbook Edition

 

Quelle

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=12143

 

Ich schaue mir vorher erst nochmal Damnation (aufgenommen) und Degeneration an (im TV am 13.6.). :ok:

 

ich denke auch, das ich mir die digitale version angucke, bin schon ganz heiß auf den film.

 

Könnte ihn mir schon am Montag in einer Sondervorstellung im Kino ansehen. :think: Laut IMDB bekommt er auch 74% und ist somit um einiges besser als die beiden Vorgänger. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir vorher erst nochmal Damnation (aufgenommen) und Degeneration an (im TV am 13.6.). :ok:

 

 

 

Könnte ihn mir schon am Montag in einer Sondervorstellung im Kino ansehen. :think: Laut IMDB bekommt er auch 74% und ist somit um einiges besser als die beiden Vorgänger. :ok:

 

ich lasse mich da total überraschen, der wird schon mindestens gut sein für mich persönlich. die vorgänger fand ich sehr gut, besonders den letzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...