Zum Inhalt springen

Resident Evil: Vendetta (2017)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Vendetta wird doch jetzt auch Action pur wenn man sich mal den Trailer angeschaut hat. :naughty: Er wird aber auch so oder so besser werden als die beiden durchschnittlichen Vorgänger.

 

Und die Verfilmung von Silent Hill war zumindest filmtechnisch ziemlich schwach, sorry. ^^ Da schaue ich doch lieber die Resi-Realfilme wobei diese auch wirklich schwach angefangen haben, sich aber dann doch steigern konnten.

 

Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht Alice über die 15 Jahre lang zu verfolgen. :ok:

 

 

 

@Uncut

Ich bin mir jetzt noch unsicher was ich machen soll?! Würde ihn eigentlich gerne schon im Kino sehen oder doch bis zur Disc warten?! :think::gruebel::D:D

 

wie gesagt, ist alles geschmackssache.

 

 

 

 

wenn er bei dir im kino läuft dann ab mit dir ins kino :D

 

ich glaube der kam nur für einen tag im kino, und das war der 29. mai.

in den USA kam der auch nur für einen tag im kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@spider

Vielleicht ist es auch nur eine kleine Trotzreaktion gegen die ganzen Hater... :D:trollface:

 

Und Porky sollte den Ball flachhalten. ^^

 

 

wenn er bei dir im kino läuft dann ab mit dir ins kino :D

 

Jaaa... Der läuft aber wohl nur im Kinopolis und da müsste ich entweder nach Darmstadt oder in den Main-Taunus-Kreis. :D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

Vielleicht ist es auch nur eine kleine Trotzreaktion gegen die ganzen Hater... :D:trollface:

 

Und Porky sollte den Ball flachhalten. ^^

 

 

 

 

Jaaa... Der läuft aber wohl nur im Kinopolis und da müsste ich entweder nach Darmstadt oder in den Main-Taunus-Kreis. :D ^^

 

Hör auf mich immer Porky zu nennen. Das ist herablassend und beleidigend und wenn du das in Zukunft nicht unterlässt werde ich das als Belästigung und Beleidigung bei nem Mod melden. Wie kommst du vor allem auf so einen scheiss namen ? Du weisst doch gar nicht wie ich aussehe. Ist trotzdem abfällig hoch zehn. Wie alt bist du eigentlich das du meinst sowas nötig zu haben ? 12 ? Jemandem abfällige Nicknamen zu geben ist das totale School Bully Verhalten. Gibt genug scheisskinder die sowas bereits in der Schule mit anderen machen, sowas hat hier nichts zu suchen. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge so sehen das auch 95 % aller Langzeit RE Fans. Die Realfilme sind absolute Grütze und werden von den meisten RE Fans als eine Beleidigung des Franchise angesehen. Die Realfilme sind nichts als Milla Jovovich Action Pornos für teenager die mit Resident Evil ungefähr so viel zu tun haben wie Hello Kitty mit God of War lol.

 

ich kenn niemanden der mit den Games groß geworden ist, der sich an diesen oberflächlichen Realfilmen erfreuen kann. Black Eagle ist in der Hinsicht einfach etwas seltsam gestrickt :p

 

Resident evil Fan seit 96 und fast jedes Spiel zum Release gekauft :ok: ich liebe die real filme :keks2:

 

Sehen auch viele Fans so.. Bei Fb und in anderen Foren

 

Keine Ahnung wo du solche komischen Werte her ninmst :zwinker:

 

Ansonsten jedem das seine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident evil Fan seit 96 und fast jedes Spiel zum Release gekauft :ok: ich liebe die real filme :keks2:

 

Sehen auch viele Fans so.. Bei Fb und in anderen Foren

 

Keine Ahnung wo du solche komischen Werte her ninmst :zwinker:

 

Ansonsten jedem das seine :)

 

Dann schau mal auf seiten vorbei wie Game Informer, schnittberichte, bloody-disgusting, shock till ya drop, fearnet, IGN, Gamefaqs, Gamespot etc. Da herrscht ein anderer tenor. Die meisten RE fans verachten die Filme und sind einfach nur abgenervt von der Jovovich und ihrer action orgien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau mal auf seiten vorbei wie Game Informer, schnittberichte, bloody-disgusting, shock till ya drop, fearnet, IGN, Gamefaqs, Gamespot etc. Da herrscht ein anderer tenor. Die meisten RE fans verachten die Filme und sind einfach nur abgenervt von der Jovovich und ihrer action orgien.

 

Einer liebt sie, einer hasst sie :trollface: ist doch immer so

 

Ich sehe es als Film für sich

 

Ich suche da auch nicht nach Verbindungen zum game, das game ist einfach zu geil und sicher als Film schwer umzusetzen da es beim Spielen ums überleben geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer liebt sie, einer hasst sie :trollface: ist doch immer so

 

Ich sehe es als Film für sich

 

Ich suche da auch nicht nach Verbindungen zum game, das game ist einfach zu geil und sicher als Film schwer umzusetzen da es beim Spielen ums überleben geht..

 

Es haben diverse Horrorfilme und Serien gezeigt das absolut machbar ist eine spannende, atmosphärische, beklemmende und getreue RE Adaption zu machen. Bei wievielen großartigen Horror klassikern geht es denn ebenso ums Überleben und bietet echten Horror ? Man schaue sich doch nur mal Romeros Dead Filme an (auf denen RE sogar basiert) oder den unglaublich beklemmenden survival horrorfilm The Descent. Ein weiterer absoluter Klassiker der zeigt wie man einen survival horrorfilm umsetzt ist der originale Alien (Der film ist doch quasi oldschool RE im Weltraum mit nem alien statt zombies). Und wenn man action mit horror verbinden will wie das die moderneren RE Teile gemacht haben braucht man sich nur Aliens ansehen um zu sehen wie man das perfekt in Szene setzt.

 

Als ich angefangen habe The Walking Dead zu gucken habe ich sofort gesagt "SO müsste eine Resident Evil adaption aussehen". extrem blutig, sehr viel horror gemischt mit üblen twists, apokalyptischer und beklemmender Atmosphäre, old school zombies und Charaktere im Vordergrund die ums Überleben kämpfen und wo deutlich gemacht wird das die menschen die wahren Bösewichter sind. DAS ist Resident Evil. The Walking Dead ist mehr RE als es die realfilme je auch nur hoffen konnten zu sein.

 

Also erzähl mir doch bitte nicht das sei nicht machbar. Gibt genug Beispiele die zeigen das es machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir schon beim thema sind.

 

ich würde mir mal eine Resident Evil realverfilmung wünschen, die auf dem spiel Resi Revelations basiert, und zwar auf dem passagierschiff.

 

aber am liebsten wünsche ich mir eine umsetzung vom Resident Evil spiel im herrenhaus als realfilm.

 

oder noch besser, eine Resident Evil realserie, da könnte man eine menge machen, quasi die ganzen teile, auch ableger in eine serie packen, natürlich über mehrere staffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...