Zum Inhalt springen

Resident Evil: Vendetta (2017)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Resident evil Fan seit 96 und fast jedes Spiel zum Release gekauft :ok: ich liebe die real filme :keks2:

 

Sehen auch viele Fans so.. Bei Fb und in anderen Foren

 

Keine Ahnung wo du solche komischen Werte her ninmst :zwinker:

 

Ansonsten jedem das seine :)

 

Ist auch sinnlos hier mit den Leuten zu diskutieren da es immer nur hin und her gehen würde. ^^

 

Vendetta wird jetzt jedenfalls ordentlich Action haben und wem dies nicht passt kann ja dann an den CGI-Filmen rummotzen. :ok:

 

 

@spider

Daher bin ich auf das Reboot gespannt. Der eine Regisseur hat erfolgreich auf Action gesetzt und der nächste macht es jetzt vielleicht in Richtung Spannung. Der Horror war aber auf jeden Fall immer vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

@spider

Daher bin ich auf das Reboot gespannt. Der eine Regisseur hat erfolgreich auf Action gesetzt und der nächste macht es jetzt vielleicht in Richtung Spannung. Der Horror war aber auf jeden Fall immer vertreten.

 

 

ich werde das alles im auge behalten mit dem reboot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben diverse Horrorfilme und Serien gezeigt das absolut machbar ist eine spannende, atmosphärische, beklemmende und getreue RE Adaption zu machen. Bei wievielen großartigen Horror klassikern geht es denn ebenso ums Überleben und bietet echten Horror ? Man schaue sich doch nur mal Romeros Dead Filme an (auf denen RE sogar basiert) oder den unglaublich beklemmenden survival horrorfilm The Descent. Ein weiterer absoluter Klassiker der zeigt wie man einen survival horrorfilm umsetzt ist der originale Alien (Der film ist doch quasi oldschool RE im Weltraum mit nem alien statt zombies). Und wenn man action mit horror verbinden will wie das die moderneren RE Teile gemacht haben braucht man sich nur Aliens ansehen um zu sehen wie man das perfekt in Szene setzt.

 

Als ich angefangen habe The Walking Dead zu gucken habe ich sofort gesagt "SO müsste eine Resident Evil adaption aussehen". extrem blutig, sehr viel horror gemischt mit üblen twists, apokalyptischer und beklemmender Atmosphäre, old school zombies und Charaktere im Vordergrund die ums Überleben kämpfen und wo deutlich gemacht wird das die menschen die wahren Bösewichter sind. DAS ist Resident Evil. The Walking Dead ist mehr RE als es die realfilme je auch nur hoffen konnten zu sein.

 

Also erzähl mir doch bitte nicht das sei nicht machbar. Gibt genug Beispiele die zeigen das es machbar ist.

 

The Decent is geil aber das mit RE zu vergleichen is gewagt..

 

the Walking Dead ist absolut nichts das man mit RE vergleichen kann.

 

RE lebt davon das Umbrella eine Bio-Waffe erschaffen will mir schlimmen Folgen.. es geht ja nicht einfach um Zombies sondern der Hauptaugenmerk ist die Bio.Waffe der Tyrant ect..

 

Ich persönlich wurde mit TWD nie warm

 

wenn wir schon beim thema sind.

 

ich würde mir mal eine Resident Evil realverfilmung wünschen, die auf dem spiel Resi Revelations basiert, und zwar auf dem passagierschiff.

 

aber am liebsten wünsche ich mir eine umsetzung vom Resident Evil spiel im herrenhaus als realfilm.

 

 

gibts sowas nicht schon so in der art^^ auf nem schiff

 

wie will man das umsetzen ^^ :keks2: ich meine mit ner schrottflinte vor ner tür stehen und nen schlüßel suchen ist nur im spiel logisch^^ lach

 

Ist auch sinnlos hier mit den Leuten zu diskutieren da es immer nur hin und her gehen würde. ^^

 

Vendetta wird jetzt jedenfalls ordentlich Action haben und wem dies nicht passt kann ja dann an den CGI-Filmen rummotzen. :ok:

 

 

 

das stimmt :D ich freue mich auf den film ^^

 

vllt soll es einfach so sein das man RE nie so umsetzen kann wie man es beim spielen fühlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

gibts sowas nicht schon so in der art^^ auf nem schiff

 

wie will man das umsetzen ^^ :keks2: ich meine mit ner schrottflinte vor ner tür stehen und nen schlüßel suchen ist nur im spiel logisch^^ lach

 

 

ist alles möglich zu machen, wenn man den richtigen regisseur und drehbuchautor findet, sowie darsteller usw.

 

muss doch nichts mit schrotflinte usw. sein.

der ort ist ein riesen passagierschiff, und da kann man einiges machen, schon alleine die atmosphäre wäre klasse auf so ein riesen schiff.

 

da könnte ein labor sein, einige kreaturen usw.

man könnte den film so aufbauen wie in Alien unter anderen.

 

wie auch immer, ich möchte einfach mal ein real Resident Evil film sehen der mal so richtig spannend und fesselnd ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Resident Evil : Vendetta (Digitale US Version)

 

 

 

hat mir mal so richtig gut gefallen. schon der ganze anfang war erste sahne.

einfach nur cool die alte crew wieder zusehen.

die geschichte war sehr interessant, spannend und teilweise fesselnd.

die CGI grafik war auch sehr gut, besonders die gesichter haben sie gut hinbekommen. da waren einige richtig coole szenen enthalten. der neue virus war auch richtig interessant, die zombies und co sowieso. die englischen synchronsprechen haben mir richtig gut gefallen und haben es toll rübergebracht. genauso in dieser art wünsche ich mir mal ein Resident Evil realfilm, was auf alle fälle machbar wäre.

 

am ende des films gab es noch was richtig interessantes zusehen, da bin ich sehr gespannt wie es da weitergeht, falls noch ein weiterere teil kommt, was ich doch sehr hoffe.

 

jedenfalls hat mich der film sehr gut unterhalten.

im august werde ich mir den film noch mal auf deutsch angucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hab gerade ein Update für Fallout 4.
    • Ob ich es bei Fallout 4 mache weiß ich nicht, hatte aber sehr viel Spaß beim bauen in Fallout 76. Habe ja schon mal an anderer Stelle erklärt dass solche Dinge für mich in MMOs mehr Sinn machen als in SP Games.  Weil wenn ich Fallout 4 durch habe werde ich meine tolle Basis für immer verlieren, warum dann überhaupt erst mühsam aufbauen. In Fallout 76 werde ich an dem Ding "für immer" Spaß haben. War vorgestern zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder drin und habe mein zu Hause besucht 🙂
    • Wenn du kein Bock drauf hast, kannst es komplett auslassen. Ich hab damals Fallout 4 ca 60 Std gespielt, und habe im Prinzip keine Minute in den Bau einer Basis investiert. Aber kannst es dir ja mal anschauen. Vielleicht findest sogar Spaß daran.
    • Ich liebe ja die Dark Picture Reihe. Da Du The Quarry und deine Freundin erwähnst, sind die Teile an sich schon super weil es komplett im Koop zu zocken ist. Zocke grad wieder House of Ashes...ich liebe die Reihe 🙂 Habe ich Layer of Fear 1+2 hier überlesen? Ich fand die toll und vorallem visuell sehr ansprechend. The Medium wurde genannt, fand ich okay, aber nicht so gut wie Blair Witch oder Layer of Fear. Marta is dead habe ich jetzt zum 10en mal in den Warenkorb gelegt, mal sehen ob ich es diesmal übers Herz bringe ein geschnittenes Spiel zu kaufen 🤨😡😢
    • Also ich habe mir das Game No Rest for the Wicked gekauft, obwohl es am Anfang sehr viele negative Rezensionen gab. Ich muss sagen, ich liebe das Spiel schon jetzt. Es ist soviel drinne, was einem soviel Spaß macht z.B. der Schwierigkeitsgrad kann man mit Soulslike vergleichen aber da ich solche Spiele gewohnt bin, finde ich für mich den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und bevor einige Fragen kommen. Es gibt nur ein Schwierigkeitsgrad. Dann was man alles im Spiel machen kann und einem bei Laune hält, finde ich grandios obwohl ich eigentlich nicht so der Sammler bin. In diesem Spiel gibt es viel Loot zu entdecken und man muss auch Materialen sammeln um in der Stadt Gebäude aufzubauen. Damit bekommt z. B. der Schmied dann viel bessere Sachen wenn man seine Schmiede ausbaut. Das gibt den Reiz, die Sachen auch zu sammeln. Und der Charakter ist vom Stufenaufstieg genauso wie bei Soulslike Spielen, das man Gesundheit, Ausdauer, Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz usw leveln kann. Ich habe von diesem Studio auch die Ori Spiele gespielt, die mir auch sehr gut gefallen haben aber dieses hier könnte was ganz großes werden. Und da das Spiel im Early Acces ist, gehen die Entwickler auch auf die Community ein. Es kamen jetzt schon 4 Hotfixes die was verbessert haben aber trotzdem ist noch einiges zu tun aber ich sehe das sehr positiv und habe mein Vertrauen in die Entwickler gesetzt. Habe einen Key über Keyseite für 27 € gekauft und der Kauf hat sich für mich jetzt schon gelohnt. Habe schon 14 Stunden drauf und komme nur schwer los von dem Game. Aber es ist ja nur das erste Kapitel frei zum zocken aber die haben noch so Dungeons, das wie Endgame ist, wo man dann noch ein bisschen Zeit vertreiben kann. Ich glaube, ich habe das Kapitel jetzt durch und komme jetzt ins Endgame. Hatte bisher 3 Bosse zu legen gehabt und hatte mit ihnen keinen großartigen Probleme, wenn man sich mit der Mechanik beschäftigt.  Hier ist ein Video vom Streamer Maxim der auch ein bisschen über das Spiel erzählt. Es sind keine großartigen Spoiler drin.   Hatte das Video schon in einem anderen Thread gepostet gehabt, aber ich glaube hier passt es besser hin. Ich werde später auf jedenfall wieder eine Runde No Rest for the Wicked zocken. Einfach weil es so unglaublich Laune macht😅😉Also von mir gibt es eine klare Empfehlung auch wenn es noch hier und da Verbesserungen gibt. Weil das Inventar ist nicht sehr groß und am Anfang in der Stadt die Truhe ist leider auch begrenzt aber man kann später sich ein Haus kaufen und es selber dekorieren. Also kann man im eigenen Haus dann auch Sachen lagern.
×
×
  • Neu erstellen...