Zum Inhalt springen

Resident Evil 1 im US Store auf deutsch?


The_Dude.o__Ô

Empfohlene Beiträge

hi there folks ...als ich die news gelesen habe dass resident evil 1 im us store kommt war ich überglücklich :D nun wollte ich es mir holen aber dann fiel mir ein ...dass es vllt. garnicht auf deutsch ist o_O also mit deutschem untertitel....nun ist die frage ob das game -wenn ichs sauge vom us store- auf meiner EU PS3 nun nen deutschen untertitel hat....could you help me? schonmal danke im voraus =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi there folks ...als ich die news gelesen habe dass resident evil 1 im us store kommt war ich überglücklich :D nun wollte ich es mir holen aber dann fiel mir ein ...dass es vllt. garnicht auf deutsch ist o_O also mit deutschem untertitel....nun ist die frage ob das game -wenn ichs sauge vom us store- auf meiner EU PS3 nun nen deutschen untertitel hat....could you help me? schonmal danke im voraus =D

 

ich denke mal das es nur englichen UT haben wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa dsas finde ich auch :)

 

aber wenn es nicht anders geht passt das schon...

 

besorg dir das orginale ps1 game ^^ denn hast deinen deutschen UT

 

dann hast wieder das problem mit der abwärtskompatibilität, hab ich zwar aber der preis dafür (original) is unbezahlbar... (unbezahlbar gg 10$ ganz klar die 10$)

Bearbeitet von BobbyDaPorta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...