Zum Inhalt springen

Resident Evil Code Veronica HD nicht in Deutschland!


Rathalos

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

träum weiter :keks2:

 

hier die infos zu RE5

 

Textsprache Japanisch

Sprachausgabe Englisch

 

nichts mit umstellen

 

das ist biohazard :zwinker: da wird nichts mit umstellen sein

 

Na das ist doch dann noch besser. Wenn man erst garnichts umstellen muss, sondern gleich English anwählen kann, dann fetzt das doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch dann noch besser. Wenn man erst garnichts umstellen muss, sondern gleich English anwählen kann, dann fetzt das doch.

 

naja englische sprache hatte RE schon immer :zwinker: egal welches land oder soo

 

ist halt nur der text... denn man gegenbenfalls umstellen kann

 

menü und soo ist natürlich auf japanisch alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

englische sprache hat RE immer.... das hat die serie seid 95 :D

 

aber texte hat biohazard eigendlich keine deutschen...

 

Der erste RE Teil wurde 1996 Released und nicht 1995,habs noch Orginal da und dort steht Capcom CO, LTD 1996.Capcom USA INC 1996.

 

 

Werde mir aufjedenfall CV holen,fands auf der PS2 schon sehr geil,einer der letzten guten Teile der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste RE Teil wurde 1996 Released und nicht 1995,habs noch Orginal da und dort steht Capcom CO, LTD 1996.Capcom USA INC 1996.

 

das brauchst du mir nicht erzählen was da drauf steht, das weiß ich seid 96/97 da ich teil-1 96 gekauft habe und der liegt immernoch hier im schrank :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...