# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Horror, Grusel & Splatter > Resident Evil

Resident Evil Unterforum zur Resident Evil Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2017, 00:55   #1 (permalink)
Lalle1982
Benutzerbild von Lalle1982
PSN-ID: Karate_Puma
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 156
Frage Resident Evil 5 endlich Bugfrei?

Hallo zusammen,

ich erinnere mich noch, dass das PS4 Remaster mit einem ätzenden Bug zu kämpfen hatte. Ist der inzwischen aus der Welt geschafft und / oder wie schlimm war der eigentlich?

Kann man sich das Spiel jetzt mit reiner Coop-Absicht guten Gewissens zulegen?

Danke und Gute Nacht!
Lalle
__________________
Lalle1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 02.05.2017, 11:36   #2 (permalink)
ripper0666
PSN-ID: auf Anfrage
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard

Hallo Lalle,

ich habe vor 4 Monaten das Spiel mit einem Kumpel zusammen aus dem Store gekauft und mittlerweile 3 mal durchgezockt. Wir hatten nicht einen Bug oder sonstiges. Alles funktioniert so, wie es sollte. Macht Spass und ist als Koop Spiel sehr zu empfehlen.

Gruß Roach
ripper0666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2017, 12:43   #3 (permalink)
Lalle1982
Benutzerbild von Lalle1982
PSN-ID: Karate_Puma
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 156
Standard

Hey Roach,

das klingt schonmal gut. Habt ihr das im Splitscreen oder Online gespielt?

Der Fehler mit dem Inventar (der 2. Spieler kann nicht darauf zugreifen) soll nur im Splitscreen auftreten.

Danke und Gruß,
Lalle
__________________
Lalle1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2017, 16:17   #4 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
Marktplatz: (39)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Raccoon City
Beiträge: 11.539
Standard

das game hatte ja viele bugs
__________________
Uncut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2017, 16:25   #5 (permalink)
Lalle1982
Benutzerbild von Lalle1982
PSN-ID: Karate_Puma
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 156
Standard

Und kann man es jetzt guten Gewissens kaufen um es im Couch Coop zu spielen? Du scheinst da ja Experte zu sein ;-)

Danke und Gruß,
Lalle
__________________
Lalle1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2017, 13:12   #6 (permalink)
ripper0666
PSN-ID: auf Anfrage
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard

Hey Lalle,

wir hatten das im Online Koop gespielt. Zu dem Splitscreen Koop, kann ich nix sagen.

Gruß Roach
ripper0666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resident Evil 7: Das finale Spiel wird mehr Resident Evil als die Demo, wie die klass News News kommentieren 6 16.06.2016 16:46
Resident Evil 2: Feedback von Resident Evil 6 wird berücksichtigt; neues Video zum 20 News News kommentieren 1 05.04.2016 17:22
Resident Evil: Revelations 2 – Auch Barry Burton aus Resident Evil spielt eine Rolle News News kommentieren 0 02.12.2014 10:40
Resident Evil 2 und Resident Evil 3 nun auch im hiesigen PlayStation Store uncut verf News News kommentieren 5 23.04.2014 19:52
Resident Evil: Racoon City endlich enthüllt News News kommentieren 18 24.03.2011 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0