Zum Inhalt springen

Resident Evil Fan Film


smokermarine

Empfohlene Beiträge

wir haben das video nachvertont, da in der Nähe des waldes eine strasse mit viel verkehr war und das in den original tonaufnahmen zu gut zu hören war

 

etwas blöd war, dass wir an jedem drehtag ein zeitfenster von ca. 40 min hatten wo wir definitiv drehen konnten, zuvor war es zu hell, da wären die taschenlampen nicht zur geltung gekommen und danach war es zu dunkel um überhaupt noch etwas erkennen zu können

 

den zombie haben wir amateurhaft selbst geschminkt...mit flüssiglatex und diversen schminksachen....wir wollten haare und hände auch noch verändern um ein stimmiges gesamtbild zu bekommen, aber uns ist da blöderweise die zeit ausgegangen..... T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,erst einmal ein fettes Lob!

Ich hab schon viele Fan Videos gesehen die irgendwie gefilmt wurden und nur wenige gefallen mit!Dieses hier jedoch gefällt mir!Zwar sieht man das ihr das noch nicht wirklich lange macht und das ist auch schon mein einziger Kritikpunkt!

Ein bisschen besser Schauspielern würde mir gefallen,so das man die Personen die ihr wirklich ernst nehmen kann,dann bin ich auch zufrieden!

Nichts desto trotz,an und für sich ein netter kleiner Fanfilm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ein sehr sehr guter Kurzfilm :good:

Vor allem ist der Abspann sehr gut gelungen, eine tolle Idee muss ich sagen.

Chris Redfield kauft man ab, das er Redfield ist.

Aber der andere passt nicht ganz...

Vor allem würde ich schauen..ob ihr nicht jemanden mit tieferer

stimme kriegen würdet, für die Erzählung.

 

Was mir noch aufgefallen ist, ihr schießt den Zombie an,

und redet immer noch auf ihn ein.

Besser wäre es (meine Meinung) warum der Typ nicht auf den Boden

fällt...so zu sagen ein kleines fluchen oder so.

 

Stell dir vor...du schießt jemanden an..der Mann geht nicht zu Boden,

da würdest du auch die Fassung verlieren.Naja...das sollen alles nur Verbesserung Vorschläge sein..keine eigentliche Kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

also, dieses video ist so ziemlich bei den besten, die es im internet gibt. vielleicht sogar das beste.

ABER: wo ist jill?? wo ist barry? und wo ist wesker?

warum hat chris den S.T.A.R.S. patch auch auf der rechten schulter?! sowas darf nicht passieren. chris hatte auch nicht die samurai edge - aber ok, da kann von absehen. und wie ihr schon passend gemerkt habt, der zombie hätte diese matte auf dem kopf nicht haben dürfen.

nächstes mal besser nicht soviel filmen, dafür richtig.

trotzdem möchte ich nochmal sagen, einer der besten fan verfilmungen bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...