Zum Inhalt springen

RE7 - Speicherstand-Problem


olideca

Empfohlene Beiträge

Hab ein grosses Problem. Nach Monaten machte ich wieder RE7 rein, (hab Season Pass), Update des Games gezogen, im Store noch die beiden neuen DLCs gezogen. Dann Game angemacht und das erste merkwürdige war: die alten DLCs waren weg, musste ich erneut im Store ziehen. Dann wollte ich auch noch separat ein neues Game anfang auf höherem Schwierigkeitsgrad - aber er bietet mir nur leicht und normal an - dabei habe ich es auf normal schon durch, also eigentlich den weiteren Spielmodi freigeschalten. Hat da Jemand ähnlich erfahrungen? Wie komme ich an den Alptraum-Schwierigkeitsgrad jetzt?? Das Spiel tut so als hätte ich es noch nie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...