Zum Inhalt springen

Mitspieler bei RE5


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

Gast [Secret]

Wer hätte den mal Lust, Re5 mal wiede zu spielen, habs seit Platin nicht mehr oft gezockt, hab aber wieder Lust drauf. Wer hätte den Lust vielleicht mal ein paar Kapitel zu spielen, alleine machts keinen Spaß und wenn ich Online jemanden suche, gerat ich immer an den falschen -.- :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]
Weil ich Prinzipien hab -.-

 

Sorry, dass ich nciht schneller geantwortet hab, bin Anfang des jahres 15 geworden...... Ist das jetzt schlimm? :D

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]
Nein das ist doch nicht schlimm^^

Aber für mich bist du als Spielpartner zu jung...

 

Suche nur ab 18 xD

 

Sorry...

Kein Problem^^ Ich frag dich dann in 2 Jahren nochmal xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...