Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Sammelthread


Braindead87

Empfohlene Beiträge

Wie war das nochmal? Ich meine das man Hunk und Tofu frei geschaltet bekommt?

 

Man muss glaube ich 6 mal durch spielen,

Also 3 x Leon A und 3 x Claire B

oder 3 x Claire A und 3 x Leon B

 

Mit dem A Charakter muss den den A-Rang erreichen und mit dem B-Chrakter mindesten den B-Rang.

 

Korigiert mich falls das falsch sein sollte

 

oh man das habe ich oben gepostet -.-

 

die musst haben den 00 stand von :

 

claire A und B

leon A und B

 

heißt 4 mal durchspielen

 

und dann hast du honk und wenn du damit durch hast kommt tofu

 

nen a rang müsste man eigendlich immer schaffen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Auf dem Link von Uncut sieht man Resident Evil 2 als GameCube Spiel ich glaube schon entweder 2 oder 3 kamen damals dafür raus. Würde sich jedenfalls gut zum Resident Evil 1 Remake und ZERO machen :D

 

Achso. Hatte mir den Link nicht angeschaut. ^^ Die beiden Titel auf der Wii sind aber auch nicht gerade übel! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Muss ich mir ja dann für den GameCube mal holen ^^

Kannst es dir wohl auch bald für die Playstation holen... :smileD::smileD::smileD:

 

teil 2 kommt doch als HD auflage, wurde doch vor ein paar monaten bekantgegeben :

 

Resident Evil 2 HD Remake – Entwicklung startet und Release

 

Darauf haben Fans gewartet: Capcom werkelt bereits bald am Resident Evil 2 HD Remake. Diese Information sickerte aktuell in einer Reportage durch. Außerdem ist der Release des Spiels angeblich für das vierte Quartal 2016 angepeilt.

 

http://www.gameplane.de/resident-evil-2-hd-remake-entwicklung-startet-und-release/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...