Zum Inhalt springen

Eine Frage zu Platin


Haio

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich bin jetzt schon fleißig am Resi5 zocken (Bruder Offline Coop^^) und habe auch schon rund 20 % aller Trophäen abgestaubt ;-).

 

Natürlich möchte ich mir auch bei Resi5 die Platin Trophäe holen, doch dazu hätte ich eine Frage.

 

Bei der Liste der Trophäen, sind auch welche dabei, die man erhält wenn man im Modus "Versus" diese und diese Aufgaben bzw. Ziele erreicht. Aber soviel ich weiß hat der "Versus" DLC in Deutschland doch gar keine USK Einstufung bekommen, oder? Falls ja, warum sind dann diese Trophäen vorhanden und kann ich dann trotzdem Platin bekommen, auch wenn ich diesen DLC nicht habe? (Wie bei Burnout beispielsweise).

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

MFG

Haio

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und kann ich dann trotzdem Platin bekommen, auch wenn ich diesen DLC nicht habe? (Wie bei Burnout beispielsweise).

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

MFG

Haio

 

ja du kannst dir die Platin trotzdem holen..:ok:

für die Platin brauchste also keinerlei DLCs bzw. den Versus Mode..:good:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok aber das heißt theoretisch, das die anderen DLC Trophäen zumindest in Deutschland nicht zu erspielen sind!?

theoretisch möglich,praktisch schwierig

 

Klar, wenn du den DLC ausm AT Store hast, geht das.
nur wenn es dir einer daraus shared (dazu bitte keine Fragen oder andere Dinge in diesem Zusammenhang in diesem Forum posten)oder du jemanden in AUT kennst :think:

 

Toyota *Schleichwerbug*)
und Spam^^
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum super netten Bewerter.

unfreundlich, er wusste es halt nich

 

Wenn man nix weiß, dann benutzt man erst die Suche. :zwinker:

Solche Threads gibt es genug.

Und wenn man nicht weiß wo die Suche ist, dann kann ich auch nicht helfen. ;)

 

Müsste also Closereif sein. :ok:

 

EDIT:

Schreibt euren Namen hin wenn ihr schon kacke labbert.

Ich hab nähmlich keine andere Wahl als ins nix zu schreiben wenn ich nciht weiß an wenn ich mich wenden soll ... Oder kann ich Sehen wer mir was schreibt ohne den Absender?

Denkt erst nach wenn ihr überhaupt was schreibt und wenn man schon so nen Thread zum 1000 mal sieht schreibt man sowas halt, was regt ihr euch so auf das ich mal jemanden auf die Suche aufmerksam mache.

So wir das ganze Forum mit Sinnlosen Threads vollgespamt. (Was schon so ist)

Und 10 Threads mit der selben frage kann man in der Suche leicht finden.

 

Und wenn hier einer heult, dann seit ihr das, ich will lediglich eine Antwort von euch und dann werd ich noch als Heulsuse beschimpft. Oo

 

Naja, Kiddys halt.

 

Closed es jetzt ... ich such ma nen Mod.

Bearbeitet von GeaR
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...