Zum Inhalt springen

Keine unendliche Munition


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Hi Männers

 

Habe Resi5 nun durch und habe eine Pistole voll aufgelevelt und auch die unendliche Muni(Freischaltung) gegen Punkte einegtauscht,wenn ich nun spielen möchte stelle ich die unendliche munition auf an aber im spiel ist das zeichen für dafür bei meiner pistole nicht zu sehen wenn ich schieße zieht es immer noch ab :nixweiss::nixweiss::ohjeh:

MfG Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm Habe ich alles gemacht.....:ohjeh:

sicher das du es unter besondere Einstellungen gemacht hast?

Denn dann musst du nur noch vor der kapitelauswahl oder bei neuen Spiel einstellen das unendlich Munition aktiv ist.

Und dann musst du nur noch diese Waffe dabei haben wenn von der du die Munition gekauft hast.

Das ist alles, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...