Zum Inhalt springen

Resident Evil 1 - Ende ohne Tyrant?


toxiconfire

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, ich hab da mal ne Frage an euch. Ich habe leider das Problem, dass ich nie den Tyrant am Helikopter erledigen konnte. Als das Spiel damals rauskam spielte ich das mit meinem Bruder und da kam der Tyrant, löste aber einen Bug aus, der das Spiel beendete (PC).

 

Heute bin ich dem Retro verfallen, hab mir das Game für die PS1 gekauft und nochmal alleine durchgezockt. Aber wenn ich den Tyrant das erste Mal besiege, kommt kein Alarm - also auch kein Countdown. Ich hole Chris (oder hole ihn nicht, das ist egal) , gehe zum Heliport (hier kommt auch kein 3 Minuten Countdown) und nach dem Abfeuern der Rakete kommt direkt die Endsequenz.

 

Wisst ihr was ich falsch gemacht habe? Mir fällt nur die Stelle ein, wo Barry mir in dem Durchgang hilft und ich hatte ausgewählt, dass er vorgeht und dann starb er unten schon und nicht erst (wie oft in Komplettlsg erwähnt) im Labor. Aber macht das DEN entscheidenden Unterschied, dass der Tyrant nicht kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich den Tyrant das erste Mal besiege, kommt kein Alarm - also auch kein Countdown. Ich hole Chris (oder hole ihn nicht, das ist egal) , gehe zum Heliport (hier kommt auch kein 3 Minuten Countdown) und nach dem Abfeuern der Rakete kommt direkt die Endsequenz.

 

Wisst ihr was ich falsch gemacht habe? Mir fällt nur die Stelle ein, wo Barry mir in dem Durchgang hilft und ich hatte ausgewählt, dass er vorgeht und dann starb er unten schon und nicht erst (wie oft in Komplettlsg erwähnt) im Labor. Aber macht das DEN entscheidenden Unterschied, dass der Tyrant nicht kommt?

 

mhm jaa gute frage -.-

 

barry stirbt :think: mhm das sitzt doch am ende im hubschrauber :zwinker: zumindest bei einem ende

 

 

~~

 

hast du die schrotflinte ohne barrys hilfe geholt oder nicht ??? ich glaube da könnte das ende mit abhängen aber weiß das net 100 pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke schonmal für eure Ideen.

 

Ich habe mir stets von Barry helfen lassen. Sowohl bei der Schrotflinte als auch in dem unterirdischen Durchgang wo er fragt ob er vorgehen soll. Darauf meint er ja, dass es für mich gefährlicher sei, verschwindet und wird von Wesker im Durchgang getötet. Laut Komplettlsg. stirbt der erst nachdem man den Tyrant das erste Mal besiegt hat irgendwann oben auf Stage B2. Wie der überhaupt also überleben kann, ist mir schleierhaft^^.

 

Also meinst du es lag nur an der Schrotflinte? Hab leider keinen Spielstand mehr der so weit zurückgeht, aber in 5 Stunden sollte ich ja wieder soweit sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Stunden? Dann haste ja den Raketenwerfer kassiert^^

 

Ich lag am Ende bei 10 Stunden und 20 Farbbändern :naughty:

 

20 -.- oh man^^

 

ich war bei max 3-4 stück immer kommt drauf an wie lange ich zeit zum zocken habe ^^

 

bei RE3 brauche ich immer nur 1 band und 1,30 h ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Jungs, ich hab da mal ne Frage an euch. Ich habe leider das Problem, dass ich nie den Tyrant am Helikopter erledigen konnte. Als das Spiel damals rauskam spielte ich das mit meinem Bruder und da kam der Tyrant, löste aber einen Bug aus, der das Spiel beendete (PC).

 

Heute bin ich dem Retro verfallen, hab mir das Game für die PS1 gekauft und nochmal alleine durchgezockt. Aber wenn ich den Tyrant das erste Mal besiege, kommt kein Alarm - also auch kein Countdown. Ich hole Chris (oder hole ihn nicht, das ist egal) , gehe zum Heliport (hier kommt auch kein 3 Minuten Countdown) und nach dem Abfeuern der Rakete kommt direkt die Endsequenz.

 

Wisst ihr was ich falsch gemacht habe? Mir fällt nur die Stelle ein, wo Barry mir in dem Durchgang hilft und ich hatte ausgewählt, dass er vorgeht und dann starb er unten schon und nicht erst (wie oft in Komplettlsg erwähnt) im Labor. Aber macht das DEN entscheidenden Unterschied, dass der Tyrant nicht kommt?

 

Ob der Tyrant am Ende erscheint oder nicht kommt drauf an an welchen Stellen du Barry im Game begegnest. Da gibt es aber viele Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin ja mal so gar kein Fan von deutschen Schauspielern, von Schweighöfer noch weniger. Aber irgendwie haben mich die "Army of.." Filme gereizt und wollte nun damit anfangen. Kollege meinte, mit Thieves geht es los, also habe ich mit diesem Film auch angefangen. Ob das jetzt eine gute Idee war, da Army of the Dead vorher erschien und ich vllt. so nicht jede Randbemerkung zum anderen Film verstanden habe, egal. Tatsächlich kann man sich den Film ansehen, bleibt aber irgendwie die ganze Zeit nur okay und kommt nicht darüber hinaus. Die Zombie Thematik hätte sie sich komplett schenken können, kauft doch keiner ab, wenn in Amerika eine Zombie Apokalypse stattfindet und in Europa das niemanden so richtig interessiert. Die Chars sind alle durchschaubar und triefen nur so vor Klieschees. Aber: die 2h merkt man dem Film einfach nicht an und auch, wenn ich kein richtiges Highlight oder Höhepunkt im Film hatte, kann man sich den echt anschauen. Jetzt bin ich natürlich auf die Zombie Variante gespannt! Nathalie Emmanuel, meine Fresse ist diese Frau hübsche Frau und später auch gemerkt, dass sie ja auch in Game of Thrones mitspielt. 3,5 von 5 Golden Boys
    • Inside für 1,99 € im Nintendo eShop. Auch schon angespielt. Jo, ist halt wie Limbo mit etwas Farbe. 
    • Ach so, dachte es folgt Staffel 2😂
    • Release: 2024 Plattformen: PC, Xbox Series X/S, PS5 Entwickler: Warhorse Studios Weitere Details folgen… IGN hat die Ankündigung gestern vorweggenommen: https://t.co/5zHmxdPXV7   Der Reveal erfolgt heute, 18.04, um 20 Uhr auf Twitch und YouTube via Livestream. Ich denke es war klar, dass heute der Nachfolger angekündigt wird.  Der Startpost wird ergänzt, sobald mehr Details bekannt sind.
×
×
  • Neu erstellen...