Zum Inhalt springen

Resident Evil: Degeneration- 8 Minuten aus der Zombie Hatz


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

1. Wer hat denn gespiel? 2. Hab nem Gegner die Beine Weggeschossen und als der im liegen zugehauen hat, habe ich 3/4 meiner Lebensenergie verloren. Die kleinen Viecher die Zahlreich auf einen draufspringen brauchst nur 5 Viecher abbekommen und du bist Tot. Hatte 15 am Körper kleben und war in 5sec. Tot

zu 1. Bullet for my valentine als Headliner und Lacuna Coil & Bleeding Through als Support.

zu 2. Das ist ja ordentlich. Nutzt du den normalen Anzug oder den obsidian mit besserer verteidigung. Dann werd ich wahrscheinlich in eine Menge Stasis-Packs infestieren und sehr häufig speichern, für den Fall das ein raum mal nicht so gut läuft.

 

Bitte beim Thema bleiben, alles andere in den vorgesehenen Thread's besprechen.

Geht klar. Zurück zum Resident Evil Film

Bearbeitet von Lady
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir die 1. 8min. Bei nem kumpel noch mal angeschaut, der meinte auch das der ihn sofort sehn will. Die haben von Claire auch noch die Originale Syncrostimme von Resi2 genommen. *schwärm* @Lady: woher weisst du das, das wir vom Thema abweichen? Bekommst da ne Nachricht oder war es nur zufall?^^

Hab ja bisher alle möglichen Trailer und Filmauschnitte gesehen und als resident Evil fan ist dieser Computeranimierte Film einfach ein Traum. Da taucht sogar ein Tyrant auf. *schwärm*

Ich hoff, dass er bald rauskommt. Will ihn so schnell wie möglich sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...