Zum Inhalt springen

Verusus Mode Resident Evil 5


Angelus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aus welchem Land ist das Spiel und aus welchem der DLC?

 

Beides in der Schweiz gekauft das spiel selber ist aber wie jedes andere in europa erhältliche die ami version. Hab beim Händler nachgefragt wo ichs gekauft hab. Eu und Usa version sind die gleichen mit allen sprachvarianten drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die US-Version vom Spiel besitzt, musst du den DLC auch aus dem US-Store ziehen. Da macht es kein Unterschied, ob EU- und US-Version vom Inhalt her identisch sind. Es wird trotzdem nie ein EU-DLC mit einer US-Version funktionieren (oder andersrum -> eine EU-Version und US-DLC auch nie).

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber nur eine Version die Deutsche und die Us is die selbe nur cover is anders. Ich hab deutsches Menü in meinem spiel also!

 

Aber die Seriencodes sind unterschiedlich...ind den meiten DLC's wird drauf verwiesen, dass das hier nur funktionieren wird, wenn man das Spiel aus dem richiten LAnd/Code hat und den selben Code hat der dort angegeben wird...deinen findest du im Handbuch ganz vorne irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber nur eine Version die Deutsche und die Us is die selbe nur cover is anders. Ich hab deutsches Menü in meinem spiel also!

 

Du verstehst anscheinend nicht was ich meine...

 

Das ist völlig egal, ob eine US-Version deutsche Texte/Sprache besitzt. Es ist und bleibt eine US-Version und hat seine eigene Seriennummer, so wie es auch die EU-Versionen haben. Jedenfalls wird der DLC, den du aus einem EU-Store gezogen hast definitiv nicht mit der US-Version funktionieren. Das können auch die anderen User bestätigen, wenn du mir nicht glauben möchtest..

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...