Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 - Update auf 2.0 macht Probleme


smelly_jim

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

seit gestern (15.1. - 11:84 Uhr) habe ich ein Update auf Version 2.0 bekommen. Man erkennt in den Menüeinträgen schon die Zusatzlevel, die bald kommen, Platzhalter für die neuen Outfits von Chris und Sheva und 6 neue 3D Figuren, die man sich ansehen kann.

 

Das blöde ist, dass ich bisher scheinbar der einzige bin, der dieses Update bekommen hat. Aus meinem Freundeskreis hats keiner bisher, und keiner bekommt es. Wir habens grad erst nochmal versucht.

 

Nun wollte ich vorhin online mit einem Freund spielen, der noch die Version 1.03 hat. Wir haben fast ne Stunde probiert. Es geht einfach nicht. Sein oder auch mein erstelltes Spiel wird nicht gefunden.

 

Was nun? Sind die beiden Versionen inkompatibel? Gibts da einen Trick, um trotzdem online spielen zu können? Bei Google find ich jedenfalls bisher nichts.

 

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...riskieren möchte ich das nicht. Als das Update runtergeladen wurde, musste ich danach meinen Spielstand auf Version 2.0 aktualisieren. Dieser Spielstand wird mit 1.03 nicht mehr kompatibel sein.

 

Naja, scheint wohl Pech zu sein. Dann wart ich halt ab, bis das Update an alle andern verteilt wird. Das Leben geht auch so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auf jeden Fall drin ist:

 

- Platzhalter in der Outfit Auswahl. Man sieht schon schwarze Silhouetten von den beiden neuen Outfits für Chris und Sheva, die man dann wohl bald online beziehen kann

 

- Es gibt nun den Punkt "zusätzliche Inhalte": Dort ist schon der Versus Mode aufgeführt und 3 weitere Zusatzspiele/Level, deren Name mir jetzt grad entfallen ist. Man kann die Sachen noch nicht anwählen, aber die Menüeinträge stehen schon da.

 

- Es gibt 8 oder 10 neue Figuren, die man sich ansehen kann, inkl. Shevas und Chris neue Outifts.

 

Wenn ihr wollt, kann ich Screenshots nachreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...