Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Problem


Bhoddy

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich wollte heute Resident Evil 5 Spielen und als ich dann auf fortfahren gegangen bin und auf meinen spielstand dann wa da nur schwarzer bildschrim

"Dann wa da nur schwarzer Bildschirm" Ok, gute Info.

 

Jedenfalls. Du bist einfach auf Fortfahren gegangen, dann kam die Anzeige wo du dich grad befindest und welcher Charakter...als du dann weiter spielen wolltest kan eimfach nur "schwarzer Bildschirm" einfach so, gings nicht weiter?.... :think:

 

Hast dus schon öfter probiert, vielleicht wars nur ein einmaliger Fehler?

 

Und wenns immer passiert, versuch mal die Spieldaten zu löschen (SPIELDATEN, nicht SPEICHERDATEN) und wieder neu zu installieren...wenns dann immernoch nicht klappt, kanns vielleicht sein, dass dein Fernseher, HDMI- oder AV-Kabel kaputt ist.....bei anderen Spielen passiert sowas nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dann wa da nur schwarzer Bildschirm" Ok, gute Info.

 

Jedenfalls. Du bist einfach auf Fortfahren gegangen, dann kam die Anzeige wo du dich grad befindest und welcher Charakter...als du dann weiter spielen wolltest kan eimfach nur "schwarzer Bildschirm" einfach so, gings nicht weiter?.... :think:

 

Hast dus schon öfter probiert, vielleicht wars nur ein einmaliger Fehler?

 

Und wenns immer passiert, versuch mal die Spieldaten zu löschen (SPIELDATEN, nicht SPEICHERDATEN) und wieder neu zu installieren...wenns dann immernoch nicht klappt, kanns vielleicht sein, dass dein Fernseher, HDMI- oder AV-Kabel kaputt ist.....bei anderen Spielen passiert sowas nicht oder?

 

 

Das mit dem Kabel bezweifel ich, da auch das Menü die selbe Auflösung hat wie das Spiel ingame... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...