Zum Inhalt springen

Original Resident Evil 5 Gameplay


Tryce

Empfohlene Beiträge

Original Resident Evil Gameplay

 

Wenn ihr Lost in Nightmares mit dem original Resident Evil Gameplay spielen wollt, dreht euch gleich zu Anfang des Spiels herum und untersucht die Vordertür dreimal, woraufhin nun ein Fragezeichen erscheinen. Wenn ihr das dann Aktiviert, habt ihr die original Resident Evil Kameraperspektive.

 

http://www.spieletipps.de/ps3/resident-evil-5/tipps/39434/1/

 

 

Hab ich heute erfahren o_O

Find ich mal richtig geil.. was sagt ihr dazu?

 

Oh Gott, so ist es ja auch sehr Grusliger x_x :D

 

(Ka ob das nen Thread verdient hat, wusste nicht wohin Posten...)

Bearbeitet von Tryce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Nein verdient es nicht! Irgendwo gibt es doch immer schon einen Thread zu einem Thema! Aber anstatt die Threads zusammenzuführen, schließt man sie einfach, damit noch mehr Unordnung hier herrscht! ^^

Close-close-close-close-close-close-close-close-close-close-close-close-close-close--close-close-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit bin ich leider noch nicht. xD

 

Muss erst mal den alten Spielstand wieder soweit herstellen. -.-

 

 

Nein verdient es nicht! Irgendwo gibt es doch immer schon einen Thread zu einem Thema! Aber anstatt die Threads zusammenzuführen, schließt man sie einfach, damit noch mehr Unordnung hier herrscht! ^^

Close-close-close-close-close-close-close-close-close-close-close-close-close-close--close-close-

 

Ohne Worte. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein verdient es nicht! Irgendwo gibt es doch immer schon einen Thread zu einem Thema! Aber anstatt die Threads zusammenzuführen, schließt man sie einfach, damit noch mehr Unordnung hier herrscht! ^^

Close-close-close-close-close-close-close-close-close-close-close-close-close-close--close-close-

 

Dann sollten die Admins vllt einfach mal über das Forensystem nachdenken^^

 

Auf anderen Seiten ist das so, dass nicht die 5 neusten Threads angezeigt werden sondern die 5 worin zuletzt gepostet wurde.

Finde Ich bei weiten besser und würde bestimmt auch dazu führen das nicht mehr so viele Threads geöffnet werden.

Ist aber nen Nachteil fuer die ganzen möchtegern Mods deren Post fast nur noch daraus bestehn en Eröffner des Threads den LInk zum richtigen Thread zu posten XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]

Jop, der Trick ist schon etwas länger bekannt. Gab sogar mal ne News dazu hier auf play3 :)

 

Ich hab schon ganz "Lost in Nightmares" mit dieser Sicht gespielt....hört sich schön an, ist es aber nicht :ohjeh:

 

Denn: Diese Sicht kann man NUR in dem Schloss benutzen...sobald man unten Durch die Tür gegangen ist, muss man wieder zur Third-Person-Sicht wechseln. Schade, dachte am Anfang, dass man "LiN" komplett mit dieser Sicht spielen kann.

 

 

 

Wie wohl der Fight mit Wesker ausgesehen hätte :think::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, das gabs doch hier sogar schon als NEWS.... und demnach müsste dafür ja auch schon ein Thread existieren (ist aber schon einige Monate her)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, der Trick ist schon etwas länger bekannt. Gab sogar mal ne News dazu hier auf play3 :)

 

Ich hab schon ganz "Lost in Nightmares" mit dieser Sicht gespielt....hört sich schön an, ist es aber nicht :ohjeh:

 

Denn: Diese Sicht kann man NUR in dem Schloss benutzen...sobald man unten Durch die Tür gegangen ist, muss man wieder zur Third-Person-Sicht wechseln. Schade, dachte am Anfang, dass man "LiN" komplett mit dieser Sicht spielen kann.

 

 

 

Wie wohl der Fight mit Wesker ausgesehen hätte :think::rofl:

 

Jo ich dachte es geht bis zum Ende des Spiels... hab mich das auch gefragt wie das mit Wesker aussehen wuerde.

 

der trick ist doch schon alt :lol:

 

Du hast doch RE5 nichtmal... :D

Oder ist es gekommen und du zockst zuerst die Addons? xD

 

 

@All: Ich wusste nicht wohin das Posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...