Zum Inhalt springen

Lohnt sich noch Resident Evil 5 zu kaufen?


Knight

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigendlich benutzen wir für sowas immer den thread -> http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/10127-kaufberatung-games.html

 

Leider wissen wir nicht welche Spiele du gerne spielst.Wenn du ein Moralapostel und streng gläubiger Christ bist dann denke ich wirst du mit dem Spiel keine Freude haben.

 

Wenn du aber auf Surival Horror stehst bzw den Vorgänger (Ps2 , PC , Gamecube) geliebt hast dann wird es sicher ein Spiel für dich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich benutzen wir für sowas immer den thread -> http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/10127-kaufberatung-games.html

 

Leider wissen wir nicht welche Spiele du gerne spielst.Wenn du ein Moralapostel und streng gläubiger Christ bist dann denke ich wirst du mit dem Spiel keine Freude haben.

 

Wenn du aber auf Surival Horror stehst bzw den Vorgänger (Ps2 , PC , Gamecube) geliebt hast dann wird es sicher ein Spiel für dich sein.

:lol:

 

Aber Survival Horror hat rein gar nichts mit dem Spiel zu tun.

 

Wenn du ein gutes Actionspiel suchst, bist du mit RE5 an der richtigen Adresse. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok sorry bin noch neu hier jetzt weiß ich bescheid danke.

 

Ja hatte Teil 4 auf der PS2 gezockt fand ihn ganz ok.

 

Teil 5 Wollte ich mir schon vorn 3/4 Jahr holen , und für den Preis darmals wollte ich es auch nich dann kaufen.

 

Ich spiele zuzeit noch GTA 4 habe es aber fasst durch.

 

wie lang ist das spiel von der länge her ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok sorry bin noch neu hier jetzt weiß ich bescheid danke.

 

Ja hatte Teil 4 auf der PS2 gezockt fand ihn ganz ok.

 

Teil 5 Wollte ich mir schon vorn 3/4 Jahr holen , und für den Preis darmals wollte ich es auch nich dann kaufen.

 

Ich spiele zuzeit noch GTA 4 habe es aber fasst durch.

 

wie lang ist das spiel von der länge her ?

 

 

könnte länger sein, wenn du Spiele mit längerer Spielzeit magst wirst du entäuscht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts mittlerweile als platin und gold edition

wobei die gold edition noch 2 dlcs am start hat und kostüme und noch paar sachen musst mal schauen weiss jetz auch nicht mehr genau was alles.

aber ein kauf lohnt sich auf jedenfall wobei ich sagen muss wenn du jemanden zum spielen hast ist es derbe geil weil wenn nicht dann wird dein partner von der ki gesteuert ist jetz nicht schlecht aber mit nem mitspieler auf jedenfall besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts mittlerweile als platin und gold edition

wobei die gold edition noch 2 dlcs am start hat und kostüme und noch paar sachen musst mal schauen weiss jetz auch nicht mehr genau was alles.

aber ein kauf lohnt sich auf jedenfall wobei ich sagen muss wenn du jemanden zum spielen hast ist es derbe geil weil wenn nicht dann wird dein partner von der ki gesteuert ist jetz nicht schlecht aber mit nem mitspieler auf jedenfall besser!!!

und mit headset ist es gleich noch viel geiler

 

 

nicht wahr nico? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...