Zum Inhalt springen

Hilfe bei RE 5 =)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hab mir gerade nen neuen Acc angeschafft und müsste mir bei RE 5 wieder die Platin erarbeiten. Hat jemand lust, mir dabei zu helfen? wichtig für mich wäre erstmal nur auf Normal durch zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich könnte dir mit Geld helfen,und dir nen paar faule eier rüberschieben hab 999 bin allerdings erst wieder gegen ende der woche online.

Das wäre gut, wenn das ginge. Hab nächstes WE frei und kann deshalb immer =)

@ limo123: Für heute bin ich erstmal raus. Muss mal gucken, ob ich im laufe der Woche mal Zeit habe. Kannst mich ja schon mal adden =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mann, ich bin wie immer zu spät xD

hast ja schon genug anfragen

 

aber falls noch niemand bei der trophäe mit allen schätzen finden helfen kann, ich hab alle fundorte im kopf:naughty:

 

 

Hier ich! Ich brauchte auf noch ein paar Trophys, ca. 2 Schaetze fehlen mir noch und alle Waffena ufruesten...ahja und noch die letzten paar Missionen auf Veteran und alle auf Profi! Wenn jemand Lust hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...