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Das beste Resident Evil Drehbuch von George A. Romero


Braindead87

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Quelle: http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=14554&sid=64651d61500e9ca2a61b4622a535f788

 

Meinung: das wäre eingeschlagen wie eine Bombe. George A. Romero hätte es tausendmal besser hinbekommen wie Paul W.S. Anderson, dessen ganze Familie und Stammbaum ich abgrundtief verfluche. Er ist der Schöpfer der Zombiefilme. Shinji Mikami, der RE ins Leben gerufen hat, hat sein Spiel als Adaption an George A. Romeros Filme angelegt. Jetzt sollte Romero den Film als Gegenleistung drehen, was ihm mehr als gelungen wäre. Aber ihr kennt ja die Fetten Hollywoodproduzenten, was nach Geld klimpert, wird angenommen. Da war Anderson wohl überzeugender. Ich bin wütend und zugleich auch enttäuscht für diese Entscheidung, weil ich als eingefleischter Fan durch die Missgelungenen Filme von Anderson total beleidigt wurde.

Bearbeitet von Lady
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Boah, fuck, wie kann man nur so dämlich sein und DIESES Skript ablehnen.

Das liest sich schon so geil.

Ich hoffe die Verantwortlichen haben bereits ihren Fehler eingesehen und sich aufgehangen.

 

Wie gesagt: Die wollen eine möglichst niedrige Altersfreigabe. Bei Romero kann man aber nicht gerade von einem 16er Titel ausgehen...

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1. Der Film wäre wohl nie so gewesen wie es im Script steht. Werden die meisten Filme nicht, weil sehr viele Stellen gestrichen werden.

2. Glaubst du echt der Film wäre ein Meilenstein geworden, NUR weil Romero ihn gemacht hätte? XD Klar haben einige Filme Kultstatus erreicht wie Dawn of the Dead und Night of the Living Dead, aber seine letzten Filme würde ich als schlechte Trash B Movies bezeichnen, z.B. Day of the Dead, Land of the Dead, Diary of the Dead und noch einige mehr.

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Woher hast du das?

Es kommt mir ein wenig abkopiert rüber.

Gib bitte eine Quelle an woher du diese Info hast und lösch das kopierte was 1:1 mit der Quelle in Verbindung steht.

 

schon heute was gesoffen? Quelle steht Fett gedruckt da. Zudem ist das aus einem Forum, wo kein Copyright steht.

 

@Floooh:

es geht nicht nur darum, dass ihn Romero gemacht hätte. Der Mann versteht was von Horror. Außerdem wär sein Drehbuch dem Spiel näher gekommen, was für jeden hier ein fetten Pluspunkt für die Story machen würde. Und ob es ein Meilenstein wäre bin ich mir nicht sicher, aber Dawn of the Dead 1978 ist von ihm und es ist ein Meilenstein der Filmgeschichte. Was hat Herr Anderson aufzuweisen? die Serie Stargate, toll!

Bearbeitet von Braindead87
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    • Werde ich defintiv wenn ich mir irgendwann die Ps5 Pro hole. Ich hatte mir vor ner Zeit ja eigentlich die Ps5 bestellt, dann aber doch wieder storniert, da ich die letzten Jahre so gut wie gar nicht gezockt habe und es Quatsch gewesen wäre. Durch verschiedene Umstände hat sich das aber seit nem Jahr ungefähr geändert. Ich zocke wieder regelmäßig und durch tolle Spiele wie Hollow Knight und Dead Cells ist meine Liebe fürs Gaming wieder entflammt! Ich habe nun auch noch ne Menge Spiele auf der Ps4 nachzuholen
    • Wenn dir Roguelites gefallen, musst du mal Returnal zocken 👍🏻
    • Echt gut was K.I kann, aber ohne Seele und einfach nur erschreckend,  als wenn das Lied aus der Zeit von Sinatra  stammt" Dito hier  Und das gleiche dort:  
    • Dead Cells Neben Hades (welches ich noch nicht gespielt aber vor kurzem gekauft habe) ist Dead Cells wohl das gefeierste und bekannteste Rougelike und das vollkommen zu Recht! Mit dieser Indieperle habe ich mich das erste Mal in das Genre der Rougelikes gewagt und wurde direkt in eine bis jetzt nicht enden wollende Suchtspirale gezogen! Im Gegensatz zu anderen Genres ist ein Tod hier nichts schlimmes, er ist gar fester Bestandteil des Spielprinzips. Mit jedem Run lernst du dazu, wirst stetig besser und schaltest nach und nach permanente Upgrades, Waffen, Fähigkeiten etc. frei, was ungemein motivierend ist. Die Steuerung des super rasanten Schnetzlers ist extrem präzise und befriedigend, du fegst später regelrecht durch die Level. Zudem habe ich in einem Spiel bisher noch nie eine so große und abwechslungsreiche Waffen,- Schild, Zauber,-Fähigkeiten,- und Fallenauswahl gesehen wie hier. Es gibt super viele grundverschiedene Builds was zum ausprobieren einlädt. Für jeden Spielstil ist etwas dabei. Später wird es auch richtig herausfordernd, was ich begrüße. Wenn man jedoch keinen Bock auf ne Challenge hat, kann man sich in den Optionen den Schwierigkeitsgrad so anpassen wie man Bock hat, weswegen sowohl absolute Hardcoregamer als auch Menschen mit zwei linken Händen angesprochen werden und Spaß haben können. Ich habe mir heute sogar, erst zum zweiten Mal überhaupt nach Nioh, DLCs geholt, da ich nicht genug von dem Game kriege.  9,5/10  
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