Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL sauer wegen nicht MOVE patch


MarcoNix

Empfohlene Beiträge

is es nicht ne frechheit

das mann einer der ersten war die resi 5 kauften

sein geld noch in kostüme und extra missionen steckte

und jetzt keine move unterstützung bekommt ???????????

:grenade:

 

achja das selbe is bei Havy Rain oder batman, wegen version 3D

nur um 2 weiterre zu nennen:rocket:

Bearbeitet von Lady
Make it a D-D-D-Double
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is es nicht ne frechheit

das mann einer der ersten war die resi 5 kauften

sein geld noch in kostüme und extra missionen steckte

und jetzt keine move unterstützung bekommt ???????????

:grenade:

 

achja das selbe is bei Havy Rain oder batman, wegen version 3D

nur um 2 weiterre zu nennen:rocket:

 

Toll?!

 

Und wozu jetzt der extra Thread? Das ist schon seit MONATEN bekannt!

Das hätte auch in den offiziellen Thread gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner braucht bei Resident Evil den Move-Patch . Habs bei meinem Kumpel mal getestet , taugt absolut nichts . Mit Controller ist es viel präziser . :good:

 

Ist deine Meinung. Ich fänds mit Move viel viel geiler.

 

is es nicht ne frechheit

das mann einer der ersten war die resi 5 kauften

sein geld noch in kostüme und extra missionen steckte

und jetzt keine move unterstützung bekommt ???????????

:grenade:

 

achja das selbe is bei Havy Rain oder batman, wegen version 3D

nur um 2 weiterre zu nennen:rocket:

 

ist seit ewigkeiten bekannt und wurde auch schon längst besprochen :D

kannst nix machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:keks2:ok das mit havy und batman hab ich nicht gesehen

aber leute klar gibt es wieder einen der sagt brauchste nicht

aber anderre habens und ich muss versichten weil ich fan bin und mir das game bei erscheinung geholt habe

und bluten weil ich noch geld raufgebackt habe für DLC's

achmann das is doch scheisse:po:

also muss ich jetzt immer 1 jahr warten wenn nen geiles game kommt damit ich mir dann die

erweiterte version kaufen kann

und nicht geld zum fenster rausschmeise:nixweiss:

 

aber danke für eure anteilnahme:ok::prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...