Zum Inhalt springen

Remake von Resident Evil-Teilen??


uzumaki92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Jahr später...
und ein Remake von Resident Evil 1 für PS3 soll auch kommen. Vllt alles nur haltlose Gerüchte, aber einfach abwarten und gucken was die Zeit so bringt ;)

 

jaa ein gerücht mehr was du verbreitest^^

 

das ist vollkommender quatsch... du machst damit bloß die leute nervös und alle spammen hier rum...

 

das sinnlose thema hier kann eh geschlossen werden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtiges Remake von RE4 wohl kaum, aber ein Port mit HD-Auflösung und Formatanpassung, denke das wird noch kommen, das Spiel war zu erfolgreich als das Capcom sich das entgehen ließe.

Ähnlich denkbar vielleicht auch bei dem Resident Evil Remake und Resident Evil Zero, vielleicht noch mit ein paar leichten Modifikationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...