Zum Inhalt springen

Holt ihr euch die Resident Evil Revival Selection?


Rathalos

Holt ihr euch die RE Revival Selection?  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Holt ihr euch die RE Revival Selection?

    • Jop,ich hole mir beide Teile!
      10
    • Nein,kein Interesse!
      7
    • Vielleicht kaufe ich einen der beiden Teile!
      7
    • Ist mir ein wenig zu teuer!
      3
    • Wenn ich es kaufe dann im Ausland auf BR Disc!
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für was gibts bitte den österreichischen store ? ;)

 

Ach ja, das war ja was!! :)

Nein, jetzt mal im ernst, ich finde es idiotisch, dass ich mich als Volljähriger und bald auch voll Geschäftsfähiger Mensch bevormunden lassen muss.

 

Was mich aber nicht vom kauf des Games abhalten wird. Da bin ich dann letzten Endes auch mal gespannt, wie die HD Version von CVX sein wird.

Da muss ich mir ja schon wieder einen neuen Account erstellen, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muss sagen bis vor kurzem war ich echt geneigt sie mir zuzulegen. (und wenn der kollege demnächst nach japan fährt und sie dort bekommt wir die 15th anniversary box auch mir gehören). Allerdings wurde ich im vorfeld schon wieder enttäuscht. Die ersten reviews bestätigen mal wieder meine übliche Sorge bei den sogenannten ''HD'' neuauflagen. Es wurde einfach die Gamecube version übernommen (gott sei dank nicht die PC Version) und die texturen hochskaliert. gut das mag das bild schärfer aussehen lassen aber auch die grafischen fehler die durch die doch eher düstere darstellung auf den sd konsolen verschleiert wurden treten jetzt deutlich mehr zum vorschein.

Ich hätte mir ehrlich erhofft das Cap-geldscheffel-com sich wenigstens zum 15 jährigen bestehen einer ihrer grandiosen Hausmarken etwas mehr Mühe gibt. vielleicht wär es gar möglich gewesen RE4 komplett grafisch hochzupushen und es nocheinmal komplett als remake zu veröffentlichen mit der Framework MT Engine. Aber nein...wir nehmen nicht einmal kleine grafische verbesserungen an den texturen vor sondern mixen den brei einfach auf ''HD'' hoch. Somit bleibt für mich als einziger Kaufgrund noch die trophäen und das gute alte resi 4 gefühl. Denn es ist einfach ein großartiges spiel aber wenn ich ehrlich bin sind mir mittlerweile selbst die trophäen so egal...und wenn ich eben nicht die chance auf die 15th box hätte würde ich die selection links liegen lassen. Zumindest teil 4, Code Veronica habe ich noch gar nicht gespielt was wiederum ein für mich guter Kaufgrund wäre. Ob HD oder net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heart_Warrior

 

geb ich dir recht. ich hab resi 4 aber noch nie gespielt und werds mir kaufen.

aber mir gehts so auf keks das capcom die 15h anniversary collection wieder mal nur in japan verkauft. hallo??? es gibt auch fans außerhalb japans die sich auch gerne so eine collection kaufen würden. naja die geldgier ist doch größer und da reicht denen hochskalieren und dann her mit dem geld......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heart_Warrior

 

geb ich dir recht. ich hab resi 4 aber noch nie gespielt und werds mir kaufen.

aber mir gehts so auf keks das capcom die 15h anniversary collection wieder mal nur in japan verkauft. hallo??? es gibt auch fans außerhalb japans die sich auch gerne so eine collection kaufen würden. naja die geldgier ist doch größer und da reicht denen hochskalieren und dann her mit dem geld......

 

Schuld sind aber auch teilweise jene die es unterstützen wobei wir ihnen auch nicht vorwerfen können bzw. ihnen nicht zu sagen haben was sie kaufen sollen und was sie nicht kaufen dürfen.

Würde es nicht genug Käufer geben dann würden sie auch nicht diese Strategie weiter verfolgen. Es scheint aber nun einmal so als ob es genug Käufer gibt die das gern unterstützen warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...