Zum Inhalt springen

Resident Evil 4 Litch,Leon-Ada's Flinte


Rathalos

Empfohlene Beiträge

Nachem ich eine Weile rumprobierte hat sich meine Theorie erfüllt und der Trick der Wii Version mit dem ihr als Leon an Adas FLinte rankommt wurde übernommen!Falls ihr wissen wollt wie das geht,probiert das hier einfach mal aus:

 

Wichtig:Ihr braucht den Jailbreaker!

 

Der Glitch:Nachdem ihr diesen Riesenwels im Boot besiegt habt,könnt ihr bekanntlich mit eurem Boot in einer Höhle den Händler besuchen.An seiner Hütte befindet sich links eine Leiter,diese steigt ihr herauf!

 

Oben angekommen,rüstet ihr euch mit dem Jailbreaker aus!

Habt ihr das getan drückt ihr einfach R1 zu zielen!Das wichtige hierbei ist allerdings,unmittelbar nach drücken des R1 Buttons,mittels Start ins Waffenmenü zu wechseln und euch mit einer anderen Waffe auszurüsten.nun geht ihr aus dem menü wieder heraus und springt die Leiter runter!

 

Habt ihr alles richtig gemacht,könnt ihr in der Luft und durch die Felsen laufen (Meistens in der Nähe des Eingangs)

 

Ausserhalb der Felsen seht ihr dann gegenstände blinken.Dort befindet sich auch Ada's Gewehr!

 

Vielleicht interessiert ja irgendjemand dieser Trick ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft mir mal auf die Sprünge, was ist mit Jailbreaker gemeint? Ich hatte das Game seitdem es erschienen ist auf der PS2 und jetzt wieder im PSN und irgendwie weis ich beim besten willen nicht was das sein soll. Das damit keine Jailbreak PS3 gemeint ist, ist mir klar da man sich das Game so ja nicht mal besorgen kann. Also was ist das? Wo bekomm ich das? Muss ich das Game wieder 5000 mal durchzocken und mich am ende 3 mal um die eigene Achse drehn damit ich DAS bekomm? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft mir mal auf die Sprünge, was ist mit Jailbreaker gemeint? Ich hatte das Game seitdem es erschienen ist auf der PS2 und jetzt wieder im PSN und irgendwie weis ich beim besten willen nicht was das sein soll. Das damit keine Jailbreak PS3 gemeint ist, ist mir klar da man sich das Game so ja nicht mal besorgen kann. Also was ist das? Wo bekomm ich das? Muss ich das Game wieder 5000 mal durchzocken und mich am ende 3 mal um die eigene Achse drehn damit ich DAS bekomm? ^^

Jailbreaker ist die beste Schrotflinte im Spiel,die man im späteren Verlauf kaufen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ich hab die Waffe die ganze Zeit bei mir aber hab nie auf sowas wie Namen geachtet xD Lohnt sich Ada´s Schrotflinte dann überhaupt? Also ist die Stärker oder kann man die besser aufrüsten bzw für viel Geld verkaufen? Weil sonst nützt die ja nichts wenn man eh schon die letzte Flinte braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ich hab die Waffe die ganze Zeit bei mir aber hab nie auf sowas wie Namen geachtet xD Lohnt sich Ada´s Schrotflinte dann überhaupt? Also ist die Stärker oder kann man die besser aufrüsten bzw für viel Geld verkaufen? Weil sonst nützt die ja nichts wenn man eh schon die letzte Flinte braucht.

Nützt im Prinzip nichts,ausser das man da noch n paar Kräter und handgranaten findet.Kann sein das man den Glitch auch wo anders einsetzen kann für andere Items,habs aber noch nicht probiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...