Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Neue Website Online


AlbertWesker

Empfohlene Beiträge

Wer heute die offizielle Resident Evil 5 Website besucht hat, wird sicherlich denn link mit dem Schriftzug "kijuju" bemerkt haben. Doch was hat das alles zu bedeuten?

 

Wenn man auf die "1" mit dem Kerzenständer klickt, entdeckt man ein mysteriöses Passwort. Hier müsst ihr das Wort "refinery" eingeben und ihr gelangt auf eine Seite mit einem Trailer.

 

Mit den 5 Ziffern, welche sich wahrscheinlich auf die veröffentlichten Resident Evil Teile beziehen, erwartet uns in den nächsten Tagen oder Wochen wahrscheinlich eine chronologische Enthüllung, in der sich Capcom noch bedeckt hält.

 

Sobald das Video 100.000 mal angeschaut wurde, werden neue Screenshots, Videos u.s.w. auf der Seite veröffentlicht.

 

Also Leute, sagt euren Freunden Bescheid, dass sie das Video anschauen sollen, wie gesagt, 100.000 Leute müssen das Video gesehen haben, damit wir neue Extras dort bekommen.

 

Quelle: re-allstars.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...