Zum Inhalt springen

Resident Evil 6 - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Habe seid gestern Resident Evil 6 und finde das Spiel Super Klasse. Habe allerdings ein Problem mit den Trophäen die lassen sich nämlich nicht Online Synchronisieren . Kurz vor Ende der Synchronisation bricht der Vorgang mit dem Fehlercode (80022D68) ab. Nun Habe ich zwar hier im Forum bei Felhercode meldungen nachgeschaut aber eine zufridenstellende Antwort ist auch nicht zu finden . Weis jemand genaueres über den Fehlercode? Oder haben andere das Problem vieleicht auch noch mit Resi.6 oder mit anderen Spielen .

 

Das liegt daran das du das Spiel vorm eigl Release spielst, da gibt es dann immer mal ein paar Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lege zum reinschauen mal RE6 ein (mein kumpel mit dem ichs zocken will hats noch nicht). ich kriege überhaupt kein menü, muss einfach lospielen. nach 10 min. beende ich das, gehe einfach zurück weil ich ja das menü mal sehen will, und da soll ich wieder start drücken, und die ganze scheisse beginnt von vorne.

 

15min spiel drin, das macht was es will, ich hab schon die schnauze voll.

 

was soll das? wo ist ein menü zum was wählen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lege zum reinschauen mal RE6 ein (mein kumpel mit dem ichs zocken will hats noch nicht). ich kriege überhaupt kein menü, muss einfach lospielen. nach 10 min. beende ich das, gehe einfach zurück weil ich ja das menü mal sehen will, und da soll ich wieder start drücken, und die ganze scheisse beginnt von vorne.

 

15min spiel drin, das macht was es will, ich hab schon die schnauze voll.

 

was soll das? wo ist ein menü zum was wählen??

 

das ist quasi eine einleitung zum spiel ;-) wenn du die gespielt hast kannste normal wählen alles und hast nen menü, geht ca 25-30 minuten je nachdem wie schnell man ist

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist quasi eine einleitung zum spiel ;-) wenn du die gespielt hast kannste normal wählen alles und hast nen menü, geht ca 25-30 minuten je nachdem wie schnell man ist

achso. unabhängig von schwierigkeitsgrad, partnerwahl etc. später? das hat also keinen einfluss auf irgendwas später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso. unabhängig von schwierigkeitsgrad, partnerwahl etc. später? das hat also keinen einfluss auf irgendwas später?

 

nein, ist nur ne kurze einleitung und dann gehts richtig los und man kann alles frei wählen wie man es möchte :) sieh es als game intro zum selber spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ist nur ne kurze einleitung und dann gehts richtig los und man kann alles frei wählen wie man es möchte :) sieh es als game intro zum selber spielen^^

 

ich glaube eher, die einleitung ist auch das ende von den 3 kampagnen.

so wie bei manchen filmen/serien, da sieht man am anfang auch das ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...