Zum Inhalt springen

Resident Evil 6 - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Entweder ich bin zu doof, oder die Jungs von capcom haben

die Möglichkeit die Kamera weiter raus zu zoomen gut versteckt.

Schon jemand gefunden? Im regulären Kameramenü ist nix zu

sehen...

philfx

 

 

wo lebst du denn, seid wann kamm man in irgendein resident evil game zoomen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nur eine der vielen News zum neuen Patch. (Pcgames)

 

Resident Evil 6: Patch mit variabler Kamera-Perspektive ab sofort für PS3 und Xbox 360

 

"17.12.2012 16:53 Uhr - Autor: MaikKoch

Für Resident Evil 6 auf PS3 und Xbox 360 ist ab sofort ein neuer Patch zum Download verfügbar. Neben einer variablen Kamera-Perspektive fügt der neue Resident Evil 6-Patch außerdem die Ada Wong-Kampagne gleich zu Beginn des Spiels hinzu. Zudem ist es nun in Resident Evil 6 möglich, Sprachausgabe und Untertitel separat einzustellen."

 

Hab extra auf den Patch gewartet, da ich die aktuelle Kamera zu nah am Geschehen empfinde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nur eine der vielen News zum neuen Patch. (Pcgames)

 

Resident Evil 6: Patch mit variabler Kamera-Perspektive ab sofort für PS3 und Xbox 360

 

"17.12.2012 16:53 Uhr - Autor: MaikKoch

Für Resident Evil 6 auf PS3 und Xbox 360 ist ab sofort ein neuer Patch zum Download verfügbar. Neben einer variablen Kamera-Perspektive fügt der neue Resident Evil 6-Patch außerdem die Ada Wong-Kampagne gleich zu Beginn des Spiels hinzu. Zudem ist es nun in Resident Evil 6 möglich, Sprachausgabe und Untertitel separat einzustellen."

 

Hab extra auf den Patch gewartet, da ich die aktuelle Kamera zu nah am Geschehen empfinde...

 

XD wie geil. Ich glaub, ich weiß warum nun jeder von Anfang an mit Ada zocken kann.

Wahrscheinlich hatte kaum noch jemand den antrieb, sich erst durch alle 3 Kampagnen zu quälen um dann erst Ada zocken zu können^^

Warum sonst wohl.

 

zur Kamera: hatte das spiel schon sehr lang nich mehr drin. aber ich trau mich später mal & gucke, ob ich was finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...