Zum Inhalt springen

Resident Evil 6 - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat doch damit bestimmt nix zu tun.

 

man drückt Start und sofort fängt die Story an. Nächste frage: ich dachte, man könnte auswählen, mit wem man anfängt??

 

Falsch wenn man die Start Taste drückt das erste Mal, dann fängt "nur" die Einführung an. Mehr nicht. Danach kann man eine Kampagne wählen, einen Charakter und ob man Koop im Splitscreen oder Online zocken will. Oder eben Offline im SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele Splitscreen mit Kollegen.

Werden die Fähigkeitspunkte eigentlich aufgeteilt oder bekommt nur derjenige der sie auch aufsammelt die Punkte?

 

Und wie kann man als 2Spieler die Punkte ausgeben?

 

Muss ich dafür echt das Spiel ausmachen und mit dem Profil auf dem der Speicherstand des zweiten Spielers ist nochmal das Spiel starten damit ich die Fähigkeitspunkte ausgeben kann?

Das wäre nicht nur halbgeil, sondern echt Scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

Habe seid gestern Resident Evil 6 und finde das Spiel Super Klasse. Habe allerdings ein Problem mit den Trophäen die lassen sich nämlich nicht Online Synchronisieren . Kurz vor Ende der Synchronisation bricht der Vorgang mit dem Fehlercode (80022D68) ab. Nun Habe ich zwar hier im Forum bei Felhercode meldungen nachgeschaut aber eine zufridenstellende Antwort ist auch nicht zu finden . Weis jemand genaueres über den Fehlercode? Oder haben andere das Problem vieleicht auch noch mit Resi.6 oder mit anderen Spielen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

Habe seid gestern Resident Evil 6 und finde das Spiel Super Klasse. Habe allerdings ein Problem mit den Trophäen die lassen sich nämlich nicht Online Synchronisieren . Kurz vor Ende der Synchronisation bricht der Vorgang mit dem Fehlercode (80022D68) ab. Nun Habe ich zwar hier im Forum bei Felhercode meldungen nachgeschaut aber eine zufridenstellende Antwort ist auch nicht zu finden . Weis jemand genaueres über den Fehlercode? Oder haben andere das Problem vieleicht auch noch mit Resi.6 oder mit anderen Spielen .

 

hier wird dir geholfen :

http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/Fehlercode-80022D68/td-p/7908447

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das war auch schon Lies of Pi !
    • Zur Zeit ist echtes Aprilwetter. Vor 2 Tagen noch 30 Grad und heute aktuell 4 Grad und Donnerstag soll sogar -1 Grad und etwas Schnee kommen.  Kein Wunder dass alle krank sind.  
    • In vielen Punkten gebe ich dir ja recht. Ich kann auch auf Raytracing verzichten, ich brauch das nicht. Es geht bei dem Pushen von Raytracing in der Branche aber nicht darum was wir finden und glauben. Es geht darum Spieleentwicklung rentabler und einfacher zu machen. Wenn ich meiner Engine sagen kann: Du darfst jetzt bitte Raytracing Schatten für alle Maps verwenden, brauche ich mir weniger Sorgen mehr darum machen in welcher Szene der Schatten wie aussieht. Beleuchtung ist wie du ja selbst beschrieben hast extrem wichtig für die Atmosphäre. Selbst wenn jede Videospiel Hardware volle Raytracing / Pathtraycing Leistung abrufen könnte werden gewisse Lichtstimmungen in Spielen trotzdem künstlich erzeugt, auch zukünftig. Du willst ja eine gewisse Stimmung erzeugen, das ist oft einfacher indem man es künstlich macht. Trotzdem kann ich dann aber sagen: "Für Schatten und Spiegelungen nutzen wir Raytracing". Deswegen pusht Sony die Raytracing Fähigkeiten der Konsole. Ab Mitte der PS6 Ära wird raytracing wohl standard sein. Und wenn es den Entwicklern 3-6 Monate Entwicklungszeit spart. Kommt uns das doch nur zu gute.
    • Firewatch  Nette Abwechslung für zwischendurch , hat Spaß gemacht.. die Geschichte ist heftig.. puh 9/10
    • Also schlimmer als Marketing und Buzzwords finde ich Sätze wie  "Die Leute mögen alle..."  Das schon mal vorweg 😊 Ich für meinen Teil spiele immer mit max. Qualitätseinstellungen. Ich habe also keine 30FPS Empfindlichkeit/Phobie/oder sonstiges 😀 Sofern ich ein Spiel grafisch toll finde und dieses vielleicht auch noch einen Foto Modus bietet (egal ob RT oder nicht) verbringe ich dort gerne viel Zeit. In HzD hatte ich 400h auf der Uhr und dabei dreistellig Bilder gemacht. Es gibt noch diverse andere Spiele, bei denen mich auch noch nach etlichen gespielten Stunden die Grafik begeisterte (selbst nach mehrfachen durchspielen).  Jeder Mensch hat ein anderes Seh- und Höhrempfinden, so dass auch ein "das sieht für alle gleich gut aus" wohl eher nicht funktioniert.  Ich jedenfalls nehme gerne mehr Grafikgimmicks wie RT.   
×
×
  • Neu erstellen...