Zum Inhalt springen

Resident Evil 6 - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat doch damit bestimmt nix zu tun.

 

man drückt Start und sofort fängt die Story an. Nächste frage: ich dachte, man könnte auswählen, mit wem man anfängt??

 

Falsch wenn man die Start Taste drückt das erste Mal, dann fängt "nur" die Einführung an. Mehr nicht. Danach kann man eine Kampagne wählen, einen Charakter und ob man Koop im Splitscreen oder Online zocken will. Oder eben Offline im SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele Splitscreen mit Kollegen.

Werden die Fähigkeitspunkte eigentlich aufgeteilt oder bekommt nur derjenige der sie auch aufsammelt die Punkte?

 

Und wie kann man als 2Spieler die Punkte ausgeben?

 

Muss ich dafür echt das Spiel ausmachen und mit dem Profil auf dem der Speicherstand des zweiten Spielers ist nochmal das Spiel starten damit ich die Fähigkeitspunkte ausgeben kann?

Das wäre nicht nur halbgeil, sondern echt Scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

Habe seid gestern Resident Evil 6 und finde das Spiel Super Klasse. Habe allerdings ein Problem mit den Trophäen die lassen sich nämlich nicht Online Synchronisieren . Kurz vor Ende der Synchronisation bricht der Vorgang mit dem Fehlercode (80022D68) ab. Nun Habe ich zwar hier im Forum bei Felhercode meldungen nachgeschaut aber eine zufridenstellende Antwort ist auch nicht zu finden . Weis jemand genaueres über den Fehlercode? Oder haben andere das Problem vieleicht auch noch mit Resi.6 oder mit anderen Spielen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

Habe seid gestern Resident Evil 6 und finde das Spiel Super Klasse. Habe allerdings ein Problem mit den Trophäen die lassen sich nämlich nicht Online Synchronisieren . Kurz vor Ende der Synchronisation bricht der Vorgang mit dem Fehlercode (80022D68) ab. Nun Habe ich zwar hier im Forum bei Felhercode meldungen nachgeschaut aber eine zufridenstellende Antwort ist auch nicht zu finden . Weis jemand genaueres über den Fehlercode? Oder haben andere das Problem vieleicht auch noch mit Resi.6 oder mit anderen Spielen .

 

hier wird dir geholfen :

http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/Fehlercode-80022D68/td-p/7908447

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...