Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 offizielle US & EU-Packshot Online & 4 Gameplay Videos


AlbertWesker

Empfohlene Beiträge

Capcom hat heute offiziell die Resident Evil 5 Packshots (US/EU) der PS3

als auch Xbox360 des Spiels veröffentlicht.

 

usya9euo.jpg jtkdq42h.jpg

 

Und dazu gibt es auf Gametrailers.com 4 Neue Gameplay Videos

 

Gametrailers.com - Resident Evil 5 - PS3 Shanty Town Gameplay HD

Gametrailers.com - Resident Evil 5 - PS3 Beheading Gameplay HD

Gametrailers.com - Resident Evil 5 - Warehouse Gameplay HD

Gametrailers.com - Resident Evil 5 - Refinery Gameplay HD

Bearbeitet von AlbertWesker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gefällt der erste Packshot auch besser!

Aber ich muss sagen ich hab mir grad den Gameplaytrailer mit der Raffinerie angeschaut, im grossem und ganzem hat sich ja nicht viel verändert seit Teil 4, ok die Grafik ist spitze, aber ich glaube nicht, dass uns recht viel neues erwarten wird! Meine erwartungen sind ehrlich gesagt ein wenig gesunken! Die Gegner tragen teilweise sogar die gleichen Waffen wie in Teil 4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der erste Packshot auch besser!

Aber ich muss sagen ich hab mir grad den Gameplaytrailer mit der Raffinerie angeschaut, im grossem und ganzem hat sich ja nicht viel verändert seit Teil 4, ok die Grafik ist spitze, aber ich glaube nicht, dass uns recht viel neues erwarten wird! Meine erwartungen sind ehrlich gesagt ein wenig gesunken! Die Gegner tragen teilweise sogar die gleichen Waffen wie in Teil 4!

Stimmt. Aber mit niedrigeren Erwatungen wird man nicht so schnell enttäuscht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...